Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:
Liegt vielleicht daran, dass der Clip GEMA-bedingt nicht abgespielt werden kann. Im Gegensatz zu dem Track hier, und der bietet einen richtig geilen Metalsong, der so a bissl in die ETERNAL CHAMPION Richtung, nur mit besserer Produktion. Scheibe steht auf der "Wird demnächst beim Helle gekauft!!" List.
Pavlos hat geschrieben:Hier mal die komplette Scheibe zum Anhören:
https://sumerlands.bandcamp.com/releases
This will make Prof´s Verwunderung go away, denn das wird bestimmt ganz vielen hier gefallen.....
Ich mag den Gesang. Die Gesangslinien sind grandios, der Hall auf der Stimme hat was old schooliges, und die Chöre funktionieren prima ohne käsig zu klingen. Beide Gitarristen spielen übrigens auch bei Eternal Champion.
imperator hat geschrieben:Gerade mal reingepfiffen. Super Scheibe, Vinyl direkt mal geordert. Danke fĂĽr den Tipp Prof.![]()
TheSchubert666 hat geschrieben:Das Album gefällt mir sehr gut, dauerte allerdings den einen oder anderen Durchlauf. Hat was.
Eigentlich wollte ich mir letztes Wochenende die Platte beim Helle schieĂźen, entschied mich allerdings, mein harrte gespartes Geld in Bier umzusetzen....
tik hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Das Album gefällt mir sehr gut, dauerte allerdings den einen oder anderen Durchlauf. Hat was.
Eigentlich wollte ich mir letztes Wochenende die Platte beim Helle schieĂźen, entschied mich allerdings, mein harrte gespartes Geld in Bier umzusetzen....
Ich erinnere mich. Hat ja auch gut geklappt!![]()
Hättest mal die empfohlene Torture "Terror Kingdom" MLP kaufen sollen!
Hofi hat geschrieben:tik hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Das Album gefällt mir sehr gut, dauerte allerdings den einen oder anderen Durchlauf. Hat was.
Die Torture ist grandios. Das ist doch eigentlich astreiner Schubigwerch.
tik hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:tik hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Das Album gefällt mir sehr gut, dauerte allerdings den einen oder anderen Durchlauf. Hat was.
Die Torture ist grandios. Das ist doch eigentlich astreiner Schubigwerch.
Sach ich doch!!!
Ok, mit 40€ war se nich wirklich günstig...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 29 Gäste