cotlod hat geschrieben:Krieg der Welten - Deutsche Originalversion Doppel

Die finde ich ja fast noch besser als das ohnehin schon geile Original.
Moderator: Loomis
cotlod hat geschrieben:Krieg der Welten - Deutsche Originalversion Doppel
MetalChris87 hat geschrieben:Ich hab jetzt endlich mal die "Death Magnetic" rausgeschmissen. Damit endet die Metallica-Diskographie in meiner Sammlung nach dem schwarzen Album. Wobei...die könnte ich eigentlich als nächstes rausschmeißen...
MetalChris87 hat geschrieben:Ich hab jetzt endlich mal die "Death Magnetic" rausgeschmissen. Damit endet die Metallica-Diskographie in meiner Sammlung nach dem schwarzen Album. Wobei...die könnte ich eigentlich als nächstes rausschmeißen...
TheSchubert666 hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Ich hab jetzt endlich mal die "Death Magnetic" rausgeschmissen. Damit endet die Metallica-Diskographie in meiner Sammlung nach dem schwarzen Album. Wobei...die könnte ich eigentlich als nächstes rausschmeißen...
Ich hab mir das schwarze Album nicht einmal gekauft. Aber dafür den Todesmagneten... Und so schlimm es dieser nicht. Also in meinen Ohren.
Ich hab folgende Teile ausgemistet:
Fear Factory - Obsolete
Fear Factory - Digimortal
Weiß gar nicht warum ich mir damals diese Scheibe gekauft habe..... Muss wohl besoffen gewesen sein.
hellstar hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Ich hab jetzt endlich mal die "Death Magnetic" rausgeschmissen. Damit endet die Metallica-Diskographie in meiner Sammlung nach dem schwarzen Album. Wobei...die könnte ich eigentlich als nächstes rausschmeißen...
Ich hab mir das schwarze Album nicht einmal gekauft. Aber dafür den Todesmagneten... Und so schlimm es dieser nicht. Also in meinen Ohren.
Fear Factory - Obsolete
Weiß gar nicht warum ich mir damals diese Scheibe gekauft habe..... Muss wohl besoffen gewesen sein.
Also so schlecht ist die Digimortal aber nicht. Zur Abwechslung finde Ich FF gar nicht übel , und die Demanufacture bringt mir am meisten Spaß .
Hades hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Ich hab jetzt endlich mal die "Death Magnetic" rausgeschmissen. Damit endet die Metallica-Diskographie in meiner Sammlung nach dem schwarzen Album. Wobei...die könnte ich eigentlich als nächstes rausschmeißen...
Fear Factory - Obsolete
Also so schlecht ist die Digimortal aber nicht. Zur Abwechslung finde Ich FF gar nicht übel , und die Demanufacture bringt mir am meisten Spaß .
Die Obolete ist aber noch klar besser als die Digimortal. Im Zweifel würde ich eher die behalten.
hellstar hat geschrieben:Hades hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Ich hab jetzt endlich mal die "Death Magnetic" rausgeschmissen. Damit endet die Metallica-Diskographie in meiner Sammlung nach dem schwarzen Album. Wobei...die könnte ich eigentlich als nächstes rausschmeißen...
Fear Factory - Obsolete
Die Obolete ist aber noch klar besser als die Digimortal. Im Zweifel würde ich eher die behalten.
Die hab ich gar nicht. Muss ich die haben?
Hades hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:Hades hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Ich hab jetzt endlich mal die "Death Magnetic" rausgeschmissen. Damit endet die Metallica-Diskographie in meiner Sammlung nach dem schwarzen Album. Wobei...die könnte ich eigentlich als nächstes rausschmeißen...
Fear Factory - Obsolete
Die hab ich gar nicht. Muss ich die haben?
Naja, streng genommen würde wohl die Demanufacture reichen, die finde ich auch heutzutage immer noch super. Obsolete wäre bei mir dann auf Platz 2. Kenne aber auch bei weitem nicht alles von der Band.
tik hat geschrieben:P.S. Fear Factory war schon immer ganz schlimm, egal welches Album!
Killmister hat geschrieben:tik hat geschrieben:P.S. Fear Factory war schon immer ganz schlimm, egal welches Album!
Danke!
MetalChris87 hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:tik hat geschrieben:P.S. Fear Factory war schon immer ganz schlimm, egal welches Album!
Danke!
Die "Soul Of A New Machine" und vor allem die "Demanufacture" find ich schon ganz geil.
hellstar hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:tik hat geschrieben:P.S. Fear Factory war schon immer ganz schlimm, egal welches Album!
Danke!
Die "Soul Of A New Machine" und vor allem die "Demanufacture" find ich schon ganz geil.
Danke!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast