Die Halle aber leider nur suboptimal
Ein paar Bekannte aus der Schweiz haben mir erzählt, dass der Gig hätte eigentlich in der großen Eulachhalle stattfinden müssen und in die kleine verlegt wurde, weil nicht so viele Karten verkauft worden sind. In der kleinen Halle ist das Problem, dass die Bühne viel zu tief liegt und es keine Leinwände gibt. Aber dafür kann die Band natürlich nichts. Kann mir auch vorstellen, dass heute bei dem besseren Billing die Bands wie geplant in der großen Halle spielen.
da die Pyros soviel Rauch machten, dass die Musiker zT nur mehr Schatten waren....
Die vielen Pyros fand ich extrem übertrieben. Wenn da wenigstens etwas Abwechslung geboten worden wäre... also für mich sahen die Effekte fast immer gleich aus. Tommy Lee war fast gar nicht zu erkennen, dabei stand ich noch relativ weit vorne. Vom Bierstand an der linken Seite waren die anderen Bandmitglieder besser zu erkennen als wenn man in der Mitte stand. Und ich hab´ noch nie nach einem Konzert eine so riesige Rauchwolke in der Halle gesehen wie gestern, die Pyros haben ´nen richtigen Nebel verursacht.
und dass die keine Zugabe spielten, obwohl die Stimmung kochte, verstand wohl niemand
Vor allem brannte ja noch ewig das Licht, keine Musik vom Band ertönte... wir waren alle absolut sicher, dass die Band nochmal kommen würde. Sie haben uns zappeln lassen und sind dann nicht mehr erschienen. Schade, ich hab´ sonst echt jeden Klassiker genossen! Vince Neil ist stimmlich nimmer ganz fit, aber für mich war der Mann eh noch nie ein guter Sänger sondern mehr ein Entertainer auf der Bühne. Das hat mich gar nicht gestört.
Autsch, für 51??
Umgerechnet, ja... Viel zu viel für 3 Bands, wobei ich Violent Storm nicht gesehen habe weil ich wegen der Arbeit nicht so früh kommen konnte und Papa Roach logischerweise von uns KIT- und SBF-Besuchern nur Ignoranz ernteten. Blieben uns also nur Mötley Crüe.