Samstag bei Exodus und Obituary in Köln gewesen.
Neben der echt coolen Location , die Live Music Hall , finde Ich es sehr schade , das in Köln Konzerte wohl schon um 11 zuende sein müssen. Obi hatte die Gitarren gerade abgestellt und schon wurden wir gebeten die Halle zu verlassen. So stand Ich da mit Bier im Becher und durfte mit dem Bier im Becher das Gelände nicht verlassen.
Egal , gibt schlimmeres.
Exodus und Obi wussten wie immer zu überzeugen und hatten beide eine klasse Set List.
Obi spielten zum Schluss auch noch mal zwei Celtic Frost Cover , was Ich persönlich sau geil fand.
Und wer in der nähe übernachten möchte , dem empfehle Ich das Imperial Hotel. Gute Preise , sprich für zwei Personen im DZ habe Ich 89Euro in einem 4 Sterne Hotel bezahlt. Gutes Essen , Reissdorf Kölsch , eine erlesene Auswahl an Single Malt Whisky und sehr nettes Personal , das auch mal bis 3 Uhr morgens für 4 Personen die Bar geöffnet lässt.
Und die Taxifahrt ist sehr erschwinglich . für 6-7 Euro wird man in die Live Musc Hall verfrachtet , oder halt zurück. Wir waren zu viert und somit p.P: verschwindend geringe Fahrtkosten.
Schönes Wochenende in Köln gehabt.