Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Blacktiger hat geschrieben:Taugen Nasty Savage musikalisch live als Headliner?
Nein, tun sie nicht. Ich bin zwar froh, wenn der Headliner mal nicht so toll ist und ich dann früher nach Hause fahren kann (wenn ich es aufs Festival schaffen sollte). Aber dass diese Kaspertruppe als Headliner spielen darf, ist für mich eine riesengroße Überraschung - und zwar nicht im positiven Sinn.
Ich weiss leider nicht, was dir die Band angetan hat, aber Nasty Savage ist weder größer, noch kleiner als z.B. Liege Lord. Es lohnt sich einfach nicht mehr größenwahnsinnige Bands von großen Bookingagenturen zu buchen, die dann auch nicht mehr ziehen, deswegen schau ich lieber aufs Gesamtpaket. Und nur weil dir die Band nicht gefällt zu sagen, sie taugen nicht als Headliner ist schon ein wenig arm.
Killmister hat geschrieben:Remember Hallen-BYH, ganz großer TV-kaputt-Nasty Ronny- Sport ...
Ganz so agil wirds wohl nicht mehr werden, aber da ich die besonders die frühen Sachen der Band liebe, ist ein Besuch wahrscheinlich.
Hades hat geschrieben:Adult Entertainment
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste