Moderator: Loomis
tik hat geschrieben:Wirklich tolle Idee, Loomis!! Und bisher auch schöne Songs. Nuclear Winter ist sowieso eines der besten Lieder (hat ja sogar Schubi bestätigt.).
Kansas flog bei mir bisher unterm Radar, muss ich zugeben (und wurde bisweilen irgendwie mit Boston in einen Topf geworfen). Werd ich mich mal näher mit befassen.
tik hat geschrieben:Wirklich tolle Idee, Loomis!! Und bisher auch schöne Songs. Nuclear Winter ist sowieso eines der besten Lieder (hat ja sogar Schubi bestätigt.).
Kansas flog bei mir bisher unterm Radar, muss ich zugeben (und wurde bisweilen irgendwie mit Boston in einen Topf geworfen). Werd ich mich mal näher mit befassen.
Tillmann hat geschrieben:tik hat geschrieben:Wirklich tolle Idee, Loomis!! Und bisher auch schöne Songs. Nuclear Winter ist sowieso eines der besten Lieder (hat ja sogar Schubi bestätigt.).
Und was ist das Problem bei Boston?!
Tillmann hat geschrieben:Glaube beim naechsten KIT ist ein MeloProg/AOR Fruehschoppen faellig...
Loomis hat geschrieben:5. Destiny's End - Idle City/The Fortress Unvanquishable
Meine Fresse, was für ein Doppel! 1998 gab es ja kaum noch solche Musik. Da war dieses Album von James Rivera eine wahre Wohltat. Oliver, wie wäre es denn mit einem 20th Anniversary auf dem KIT 2018?
Loomis hat geschrieben:6. Elegy - Visual Vortex
Niederländischer Edelstahl von 1997. Elegy bewegen sich weg vom neoklassischen Metal mit ultrahohem Gesang, hin zu "thinking man's melodic Power Metal with Dio-esque vocals" (haha, geile Beschreibung, oder?).
Ulle hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:6. Elegy - Visual Vortex
Niederländischer Edelstahl von 1997. Elegy bewegen sich weg vom neoklassischen Metal mit ultrahohem Gesang, hin zu "thinking man's melodic Power Metal with Dio-esque vocals" (haha, geile Beschreibung, oder?).
![]()
Für mich gerade aufgrund des Sängerwechsels die erste schwächere Elegy, aber eben dennoch extrem geil.
Danach haben sie dann allerdings stark nachgelassen.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste