Azrael hat geschrieben:White Metal/ Thrash von der Insel
Seventh Angel-The Torment
![]()
Die LP könnte ich auch mal wieder rauskramen...
Moderator: Loomis
Azrael hat geschrieben:White Metal/ Thrash von der Insel
![]()
Acrylator hat geschrieben:Azrael hat geschrieben:White Metal/ Thrash von der Insel
![]()

Azrael hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Azrael hat geschrieben:White Metal/ Thrash von der Insel
![]()
in dem doch recht reglementierten Genre (betreffend das was sich noch Thrash nennen darf, Nicht die Handwerkskunst der Musiker, die ist meist ĂĽberdurchschnittlich finde ich) haben Seventh Angel doch irgendwie eine eigene kleine Nische besetzt.
Mitunter so eine Art Doom-Thrash, wobei sich natürlich darüber streiten lässt ob das dann noch Thrash ist.

Pavlos hat geschrieben:
Mir ist schon klar, dass der Ersteindruck, egal ob in Bezug auf Frauen oder Plattencovern, wichtig ist, und wir dürfen wohl davon ausgehen, dass INHERENT SIN aus Köln das nicht ganz so eng gesehen haben, aber wenn man mal das höchst bescheidene Cover, die unglaublich schlechte Aussprache (In Sachen "th" lässt Sänger Reiner Hummel Eloys Frank Bornemann wie einen Muttersprachler aussehen) und die schlichten Texte weglässt, dann bleibt da eine verdammt starke Melodic Metal Platte aus dem Jahre 1989 übrig, die ganz viel Charme versprüht, und die man als Genrefan nicht verpassen sollte - trotz dem Ersteindruck.

Azrael hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Mir ist schon klar, dass der Ersteindruck, egal ob in Bezug auf Frauen oder Plattencovern, wichtig ist, und wir dürfen wohl davon ausgehen, dass INHERENT SIN aus Köln das nicht ganz so eng gesehen haben, aber wenn man mal das höchst bescheidene Cover, die unglaublich schlechte Aussprache (In Sachen "th" lässt Sänger Reiner Hummel Eloys Frank Bornemann wie einen Muttersprachler aussehen) und die schlichten Texte weglässt, dann bleibt da eine verdammt starke Melodic Metal Platte aus dem Jahre 1989 übrig, die ganz viel Charme versprüht, und die man als Genrefan nicht verpassen sollte - trotz dem Ersteindruck.
Yo, hast recht klingt besser als der Erstkontakt vermuten lässt, aber mal ehrlich wer es nicht kennt oder hat, verpasst auch nichts. Klingt als wäre es was aus der Karthago Metal Classics Ecke von Markus.
Acrylator hat geschrieben:Azrael hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Azrael hat geschrieben:White Metal/ Thrash von der Insel
![]()
in dem doch recht reglementierten Genre (betreffend das was sich noch Thrash nennen darf, Nicht die Handwerkskunst der Musiker, die ist meist ĂĽberdurchschnittlich finde ich) haben Seventh Angel doch irgendwie eine eigene kleine Nische besetzt.
Mitunter so eine Art Doom-Thrash, wobei sich natürlich darüber streiten lässt ob das dann noch Thrash ist.
Ja, man könnte es auch Epic Thrash nennen. Geile Scheibe auf jeden Fall!
Nightrider hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Azrael hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Azrael hat geschrieben:White Metal/ Thrash von der Insel
![]()
Ja, man könnte es auch Epic Thrash nennen. Geile Scheibe auf jeden Fall!
Klingt ja lecker! Das Vinyl gibt es wohl eher nur teuer(ergab ein kurzer Blick ins www) oder was meinen die Experten?

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste