Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: So, die Verhandlungen mit der Gaspedal Band nähern sich erfolgreich dem Ende und ich hoffe, dass wir am Wochenende den letzten Co-Headliner des Samstags bekannt geben können.
Truemetalwarrior hat geschrieben: *Daumen ganz fest drĂĽckt* Watchtower Watchtower Watchtower
holg hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: *Daumen ganz fest drĂĽckt* Watchtower Watchtower Watchtower
Verstehst du die? :unsure:
Truemetalwarrior hat geschrieben:
*ganz verständnislos* Das sind Götter!
holg hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben:
*ganz verständnislos* Das sind Götter!
MIR musst du das nicht erzählen.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: @TMW
Du musst schon meine Postings richtig lesen, denn ich habe gesagt, dass der letzte Co-Headliner eine Gaspedal Band, d.h. Speed/Thrash Band sein wird und dazu zählen Watchtower und Psychotic Waltz nun definitiv nicht....
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: @TMW
Du musst schon meine Postings richtig lesen, denn ich habe gesagt, dass der letzte Co-Headliner eine Gaspedal Band, d.h. Speed/Thrash Band sein wird und dazu zählen Watchtower und Psychotic Waltz nun definitiv nicht....
Truemetalwarrior hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: @TMW
Ok, soweit hab ichs gelesen Oli... Nur heiĂźt ja die Stilrichtugn von Watchtower Techno Thrash... Ich weiĂź dass das nur ein Strohhalm ist an den ich mich da klammere... Aber die Hoffnung stribt zuletzt![]()
Ice-B hat geschrieben: Also wenn Watchtower ne Gaspedal-Band sind, dann wird das aber eine sehr holperige Fahrt... :huh:
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste