KIT X Billing Announcement

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. Mai 2007, 15:01

StillReigning hat geschrieben: SLAAAAAAAAAAYEEEEEEEEEEEEER

?

:unsure:

Einmal SITA oder SOH komplett durch.

Am frĂĽhen Nachmittag schon betrunken? :lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon fabs » 10. Mai 2007, 16:44

haben razor eigentlich schon mal gespielt ??.....die wären doch was....langsam verlier ich den überblick...:-))
fabs
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon morpheus_ahrm » 10. Mai 2007, 17:07

nachdem es Co Headliner wird, kann ich wohl nicht mit Fueled by Fire rechnen - schade, mit den Jungs hätt ich gern einen gesoffen
In the days of darkness...
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. Mai 2007, 17:12

morpheus_ahrm hat geschrieben: nachdem es Co Headliner wird, kann ich wohl nicht mit Fueled by Fire rechnen - schade, mit den Jungs hätt ich gern einen gesoffen

Mir Fueled By Fire verhandle ich zwar, aber es wird wohl nix, da sie zum einen gleich mit 2 (!) Managern anrĂĽcken und irgendwie nix peilen...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Storming the Gates » 10. Mai 2007, 18:10

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
morpheus_ahrm hat geschrieben: nachdem es Co Headliner wird, kann ich wohl nicht mit Fueled by Fire rechnen - schade, mit den Jungs hätt ich gern einen gesoffen

Mir Fueled By Fire verhandle ich zwar, aber es wird wohl nix, da sie zum einen gleich mit 2 (!) Managern anrĂĽcken und irgendwie nix peilen...

...schade..die Fueled By Fire Cd ist der Hammer, hätte ich das nicht so spät erkannt hätte sie meine TOP10 2006 angeführt...
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 11. Mai 2007, 07:49

Sodele, also Service für unser Forum gibt es von mir vorab schon mal die nächste bestätigte Band (nein, noch nicht den Co-Headliner..). Und zwar werden METAL INQUISITOR das zehnte KIT bereichern....Freitag oder Samstag ist noch nicht sicher, kommt auf die restlichen Bands an...
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon The Butcher » 11. Mai 2007, 08:54

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Sodele, also Service für unser Forum gibt es von mir vorab schon mal die nächste bestätigte Band (nein, noch nicht den Co-Headliner..). Und zwar werden METAL INQUISITOR das zehnte KIT bereichern....Freitag oder Samstag ist noch nicht sicher, kommt auf die restlichen Bands an...

Juhu!

Das ist verdammt gut.

:)

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Berrrrnarrrdo Guuuuiiiii</span>
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Schorsch » 11. Mai 2007, 09:00

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Sodele, also Service für unser Forum gibt es von mir vorab schon mal die nächste bestätigte Band (nein, noch nicht den Co-Headliner..). Und zwar werden METAL INQUISITOR das zehnte KIT bereichern....Freitag oder Samstag ist noch nicht sicher, kommt auf die restlichen Bands an...

Super! :)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Laurens » 11. Mai 2007, 11:53

*schnarch*

Naja, endlich mal 'ne Pausenband, auch nicht schlecht :)
Laurens

Beitragvon The Butcher » 11. Mai 2007, 11:56

Laurens Brandt hat geschrieben: *schnarch*

:huh:
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 11. Mai 2007, 11:59

Laurens Brandt hat geschrieben: *schnarch*

Watt? Pausenband? :blink:
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Kuttie » 11. Mai 2007, 12:07

Seh ich genauso. Mag das erste Album zwar gerne aber im Vergleich zum Rest des Billings kann ich hier noch am besten ne Pause machen
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 11. Mai 2007, 12:42

Stellt euch schonmal drauf ein: Es werden keine Pausenbands mehr kommen... ;)
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Laurens » 11. Mai 2007, 12:45

Kuttie hat geschrieben: Seh ich genauso. Mag das erste Album zwar gerne aber im Vergleich zum Rest des Billings kann ich hier noch am besten ne Pause machen

So isset, die erste Scheibe war noch gut, die zweite gehört leider schon zur faden Kategorie und live kann mich die Band auch nicht mehr mitreissen. Das erste Mal (KIT3) fand ich noch klasse, aber die Gigs mit Sacred Steel in Bochum (April 06) bzw. auf dem letzten Headbangers waren eher zum gähnen. Da fehlt einfach die Power!
Laurens

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 11. Mai 2007, 12:52

Also der letzte Auftirtt in FĂĽrth war endgeil....
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!