Moderator: Loomis
Inuluki hat geschrieben:Mein lieber Herr Kommandöh, ich habe exakt nichts aus deiner Liste, aber das wird dich nicht überraschen.![]()
Übrigens haben Herr Warstarter und ich während eines Konzerts dieser Kirche der mentalen Erleuchtung einige Probleme gehabt, das Dargebotene mit deiner Beschreibung der Musik in Verbindung zu bringen. Viel zu modern der Sound. Aber wie heißt es so schön: "Sie haben sich sehr bemüht." Immerhin sollen die Knaben und das Mädchen nette Nachbarn sein, wie mir ein Kumpel bestätigte.
Doch, etwas schon! Goat Explosion und vor allem Vultures Vengeance hätte ich bei dir vermutet, zumindest aber würde ich sie dir ansinnen. Letztere sind kompletter Uli/ Thom Metal! :D
Und was Church of Mental Enlightment betrifft: Also modern find ich die ja nun gar nicht, nicht die Spur. Allerdings auch nicht gezielt auf 70er gebürstet. Untrendig halt. Live klingen sie für mich immer ein bisschen wie 'ne Punkband, die keinen reinen Punk spielt. An manchen Stellen auch etwas nach Graveyard, aber nicht sehr prägend. Dass du die Churcher nicht magst hab ich inzwischen verstanden ;)
Killmister hat geschrieben:@ Schubi- THEM ??? Kennste nicht oder magste nicht?
TheSchubert666 hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:@ Schubi- THEM ??? Kennste nicht oder magste nicht?
Name bekannt, aber bisher noch nicht die Möglichkeit gefunden, diesem musikalischen Schaffen zu lauschen.
TheSchubert666 hat geschrieben:Meine Damen und Herren, ich präsentiere meine finale Best-Of-Liste des Jahres 2016:
Best-Of Top10:
1. Hypnos – Cold Winds
2. Robert Pehrrson´s Humbucker – Long Way to the Light
3. Ranger – Speed and Violence
4. Hellbringer – Awakened from the Abyss
5. High Spirits – Motivator
6. Eternal Champion – The Armor of Ire
7. Vektor – Terminal Redux
8. Sin Starlett - Digital Overlord
9. Desaster – The Oath of an Iron Ritual
10. Bewitcher – S/T
Danach folgen alphabetisch:
Bat – Wings of Chains
Denner/Sherman – Masters of Evil
Ignite – A War against you
Imperial State Electric.- All Through the Night
Lethal Steel – Legion of the Night
Metalian – Metal Fire and Ice
NOFX – First Ditch Effort
Septagon - Deadhead Syndicate
Seven Sisters – S/T
Space Chaser – Dead Sun Rising
Spiritual Beggars – Sunrise to Sundown
Sumerlands – S/T
Wizo – DER
Folgende Alben werden nicht in die Best-Of-Liste aufgenommen, da entweder nur EP oder als MP3 vorhanden:
Black Viper – Storming with Vengeance (Demo) (EP)
Bombus – Repeat Until Death (MP3)
Dust – Star Burst (MP3)
Euphoria – Operation Genesis (MP3)
Excuse – Goddess Injustice (EP)
Goat Explosion – Siesta Infernal (Demo) (EP)
Mega Colossus – Hyperglaive (MP3)
Raiden – The Cartographer (MP3)
Vulture – Victim to the Blade (EP)
Re-Release-Best-Of:
Hexx – Under the Spell & No Escape CD Boxen
Mercyful Fate – In The Shadows
Mercyful Fate – Time
Mercyful Fate – Into the Unknown
Mercyful Fate – Dead Again
Mercyful Fate - 9
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste