Moderator: Loomis
Mirco hat geschrieben:Von Ozzy können mich nur einzelne Songs begeistern, auf Albumlänge kommt da zu wenig - das Exxplorer-Album ist nu' auch keine Offenbarung für mich, aber hat hier klar die Nase vorn.
Kubi hat geschrieben:EXXPLORER ist super, OZZY ist besser.
Franko hat geschrieben:...
"Symphonies of Steel" finde ich total langweilig.
Siebi hat geschrieben:Franko hat geschrieben:...
An mein!
Metalfranze hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Franko hat geschrieben:...
An mein!
Ahnungsloses Volk!
Siebi hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Franko hat geschrieben:...
An mein!
Ahnungsloses Volk!
Hahaha, des gfoid ma. Seit wann nimmst Du Drogen? Franze goes Schnarchnasenrock? Kann mich gar nicht entsinnen, wann Du diese Scheibe lobend erwähntest. Egal, lieber bin ich ahnungslos. Vorgestern versucht, wieder mal, nicht mein US Metal.
Generell reibe ich hier verwundert die Äuglein ob dieser plötzlichen US Metal-Begeisterung, wenn es denn die metallische Variante wär. Ist eigentlich eins meiner bevorzugten Genres, aber die bisherigen Alben im Turnier lassen mich eher ratlos, oder nach Franze, ahnungslos zurück. Okaye Scheiben in der Rotte 09-12, aber so meilenweit von den geilen Insulanern weg? Dagegen ist die Deadly Blessing der reinste Meilenstein! Hätte meine Sammlung verwettet, dass hier mehr britischer Stahl regiert. Raven, der Wahnsinn in Tönen, naja, die Stimme des Boards spricht mit anderer Zunge. Tom Gabriel, wos sogsd nacha Du do dazua? Ugh! Genau das, danke Thomas.
Jetzt geh ich den digitalen Diktator mit Master Control im Battle Cry bei einer Menge Fire Down Under unter Sirens worshippen. METAL!
Siebi hat geschrieben:Aba SOS, a-ha. YES! Wieviele Bands sind hier versteckt?![]()
![]()
![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste