Moderator: Loomis
TheSchubert666 hat geschrieben:Ja, Wahnsinn. Höre gerade die "No Place Like Home". Mmmmm. Gefällt mir immer noch nicht wirklich. Also so handzahm. Alles so schnulzig und schwülstig. Und so ein komischer nasaler Stinkergesang. Da muss ich noch mit meiner Stimmabgabe warten.
Dem englischen Raben werde ich mich morgen widmen. Mal schauen in welcher Richtung meine Urteilsfindung tendiert.
Highman hat geschrieben:Siren hat die Nase vorn.
holg hat geschrieben:Arrrgh. Very schwer. Habe ich bei Savage eben noch den Klampfensound als Bonus angegeben, muss ich mir hier widersprechen udn fĂĽr den zarteren Saiten stimmen. Siren all the way!
Siebi hat geschrieben:holg hat geschrieben:Arrrgh. Very schwer. Habe ich bei Savage eben noch den Klampfensound als Bonus angegeben, muss ich mir hier widersprechen udn fĂĽr den zarteren Saiten stimmen. Siren all the way!
Auhwehzwick, holg, wos is' do los? Bist krank?
holg hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:holg hat geschrieben:Arrrgh. Very schwer. Habe ich bei Savage eben noch den Klampfensound als Bonus angegeben, muss ich mir hier widersprechen udn fĂĽr den zarteren Saiten stimmen. Siren all the way!
Auhwehzwick, holg, wos is' do los? Bist krank?
Tatsächlich auch ein bisschen, aber das hier ist wirklich ein extrem schweres Los gewesen.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste