Ok, Sound und Bildqualität lassen zu wünschen übrug, aber egal. Was für eine geile Sache.

Moderator: Loomis
TheSchubert666 hat geschrieben:Gerade auf YouTube entdeckt. Ein Livekonzert von Helloween aus dem Jahre 1985, aufgenommen in meiner Heimatstadt im alten Komm.
Ok, Sound und Bildqualität lassen zu wünschen übrug, aber egal. Was für eine geile Sache.
Metalfranze hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Gerade auf YouTube entdeckt. Ein Livekonzert von Helloween aus dem Jahre 1985, aufgenommen in meiner Heimatstadt im alten Komm.
TheSchubert666 hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Gerade auf YouTube entdeckt. Ein Livekonzert von Helloween aus dem Jahre 1985, aufgenommen in meiner Heimatstadt im alten Komm.
Jedenfalls einer, der diesen visuellen YouTube-Schatz zu huldigen weiĂź!
Angelus_Mortiis hat geschrieben:Und gleich noch Mal Aria:
Und verglichen mit dem BĂĽhnengraben kommt man bei uns ja richtig nah an die BĂĽhne....
Schnuller hat geschrieben:Angelus_Mortiis hat geschrieben:Und gleich noch Mal Aria:
Und verglichen mit dem BĂĽhnengraben kommt man bei uns ja richtig nah an die BĂĽhne....
Ist der Drumhocker auf einer Schiene montiert und der Drumme wird bei den Tomläufen an den Toms vorbeigezogen?
Das Drumkit ist doch locker 4m breit?![]()
Angelus_Mortiis hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Angelus_Mortiis hat geschrieben:Und gleich noch Mal Aria:
Ist der Drumhocker auf einer Schiene montiert und der Drumme wird bei den Tomläufen an den Toms vorbeigezogen?
Das Drumkit ist doch locker 4m breit?![]()
Die Breite braucht man auch bei vier Bassdrums. Das war halt damals so
Siehe dazu auch diesen Schlagzeugaufbau:
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste