Allein der Titelsong gehört zu den 50 besten Metal-Songs aller Zeiten.
Moderator: Loomis
Franko hat geschrieben:ganz klar RAVEN!!!!![]()
![]()
Allein der Titelsong gehört zu den 50 besten Metal-Songs aller Zeiten.
TheSchubert666 hat geschrieben:So. Hier nun mein Fazit zu den beiden Alben.
Das Raven-Album kannte ich vorher noch nicht.
Die Siren-Platte (leider) schon.
Und in meinen Ohren hat einfach "All for one" die Softschelljacke "No PLace Like Home" komplett weggepustet.
Ok. Da gehört nicht wirklich viel dazu.
Aber das Raven-Material gefiel und bestach durch den Rotz, der in diesen Arrangements vorkam.
Wunderbar. Wieder eine Entscheidung getroffen. Auch wenn es nicht viel den Raben bringt.
thorondor hat geschrieben:Dass Raven hier rausfliegen, kann ich einfach nicht begreifen. Hätt ich nicht für möglich gehalten. Ich bin erschüttert. Ist das wirklich so?
Hung, Drawn & Quartered wäre für einige angebracht. Und beim KIT-Auftritt dürfen sie nicht in die vordere Hälfte der Halle. Ausserdem bekommen sie doppelte Ohrenstöpsel, um ihre zarten Lauscher zu schonen. SO!
Siebi hat geschrieben:thorondor hat geschrieben:Dass Raven hier rausfliegen, kann ich einfach nicht begreifen. Hätt ich nicht für möglich gehalten. Ich bin erschüttert. Ist das wirklich so?
Hung, Drawn & Quartered wäre für einige angebracht. Und beim KIT-Auftritt dürfen sie nicht in die vordere Hälfte der Halle. Ausserdem bekommen sie doppelte Ohrenstöpsel, um ihre zarten Lauscher zu schonen. SO!
TheSchubert666 hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:thorondor hat geschrieben:Dass Raven hier rausfliegen, kann ich einfach nicht begreifen. Hätt ich nicht für möglich gehalten. Ich bin erschüttert. Ist das wirklich so?
![]()
Metalfranze hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:thorondor hat geschrieben:Dass Raven hier rausfliegen, kann ich einfach nicht begreifen. Hätt ich nicht für möglich gehalten. Ich bin erschüttert. Ist das wirklich so?
![]()
Hugin hat geschrieben:
Mark Gallagher trägt Brustring!
Hades hat geschrieben:Der Hugin hatte wohl andere Ringträger im Sinn.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 10 Gäste