Moderator: Loomis
Clontarf hat geschrieben:Oha, das ist aber eindeutig...hmm, meine Stimme geht allerdings an MAGISTER TEMPLI. Tolles, facettenreiches Songwriting mit ner Prise Kauz...die hat ordentlich ihre Runden gedreht. Die RAM hat es nach kurzem probehören nicht in den Einkaufswagen geschafft. Werde das wohl noch mal überprüfen, denn so daneben kann die Boardmehrheit ja eigentlich nicht liegen, oder etwa doch?
Nightrider hat geschrieben:Clontarf hat geschrieben:Oha, das ist aber eindeutig...hmm, meine Stimme geht allerdings an MAGISTER TEMPLI. Tolles, facettenreiches Songwriting mit ner Prise Kauz...die hat ordentlich ihre Runden gedreht. Die RAM hat es nach kurzem probehören nicht in den Einkaufswagen geschafft. Werde das wohl noch mal überprüfen, denn so daneben kann die Boardmehrheit ja eigentlich nicht liegen, oder etwa doch?
In diesem Fall täuscht sich die Boardmehrheit sicher nicht. Also ganz fix die RAM nochmal intensiv anhören!
Hofi hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:Clontarf hat geschrieben:Oha, das ist aber eindeutig...hmm, meine Stimme geht allerdings an MAGISTER TEMPLI. Tolles, facettenreiches Songwriting mit ner Prise Kauz...die hat ordentlich ihre Runden gedreht. Die RAM hat es nach kurzem probehören nicht in den Einkaufswagen geschafft. Werde das wohl noch mal überprüfen, denn so daneben kann die Boardmehrheit ja eigentlich nicht liegen, oder etwa doch?
In diesem Fall täuscht sich die Boardmehrheit sicher nicht. Also ganz fix die RAM nochmal intensiv anhören!
Die neue RAM ist die erste RAM die beim kleinen Hofi nicht wirklich zünden will. Die Zutaten passen, das ist alles toll, aber die Magister Templi begeistert mich viel mehr.
Southern Man hat geschrieben:RAM! Ist zwar nicht ihre beste Scheibe aber Magister Templi schlagen sie trortdem deutlich.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste