TheSchubert666 hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:
Megadeth- Youthanasia
Jahre nicht gehört und doch wieder erkannt, diese letzte von mir gekaufte CD der Band. Sie gefällt mir sogar immer noch ziemlich gut, da ein paar Schwächen, wie etwas viel Mittempo und ein Langweiler wie Addicted to Chaos, von schönen melodischen Refrains, einem sehr filigranen Gitarrenspiel( sind ja auch 2 Meister am Werk) und einem differenziert- wuchtigem Klangbild(der Bass!) überspielt werden.
Das Persilalbum von Megadeth (Waschsalonweispülmusik).... Damals mochte ich das Teil ungemein. Heutzutage kann ich mir das Album nicht mehr geben. Vertonte Langeweile, im Midtempo plätschern die Songs durch die Anlage und langweilen tierisch.
Solche Lieder wie "Family Tree", "A Toute Le MOnde" (was für ein schleimiger Rotz) oder auch "I Thought I knew it all" sind eine Frechheit und gehören verboten. Widerwärtigste Anbiederung an den damaligen Meanstream vom Dave um in die Spähren der Verkaufszahlen seiner ehemaligen Bandkollegen verzustoßen. Hat zum Glück nicht geklappt. "Youthanasia" ist Euthanasie für das Gehör. Grauenhaft.
Ausnahme: Das Anfangsriff von "Train of Consequences, "Black Curtain", "Victory" oder auch "Killing Road".
So. Genug aufgeregt wieder heute. Haha.
Es war mir ein VergnĂĽgen, deinen Kreislauf etwas angeregt zu haben.