Moderator: Loomis
Hugin hat geschrieben:Beide VETO-Scheiben sind klasse, die "Carthago" ist die bessere. GAMA-Kult forever!
Nightrider hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Beide VETO-Scheiben sind klasse, die "Carthago" ist die bessere. GAMA-Kult forever!
Genau so ist es!

Hugin hat geschrieben:Heut dann wohl unisono mit Siebi:
Tolle Scheibe!

Killmister hat geschrieben:Prog- Gedudel, da habe ich doch heute auch was beizutragen! 20 Jahre hat diese feine Scheibe jetzt auch schon hinter sich und gefällt immer noch sehr. Es gibt noch ein paar unveröffentlichte Demosongs, ebenfalls legger.
Killmister hat geschrieben:Prog- Gedudel, da habe ich doch heute auch was beizutragen! 20 Jahre hat diese feine Scheibe jetzt auch schon hinter sich und gefällt immer noch sehr. Es gibt noch ein paar unveröffentlichte Demosongs, ebenfalls legger.

rapanzel hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Prog- Gedudel, da habe ich doch heute auch was beizutragen! 20 Jahre hat diese feine Scheibe jetzt auch schon hinter sich und gefällt immer noch sehr. Es gibt noch ein paar unveröffentlichte Demosongs, ebenfalls legger.
Ich bin seit Ewigkeiten mit der Band in Kontkt, bzgl der Demos.
Wenn sich da ja mal Einer endlich auskotzen wĂĽrde.
rapanzel hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Prog- Gedudel, da habe ich doch heute auch was beizutragen! 20 Jahre hat diese feine Scheibe jetzt auch schon hinter sich und gefällt immer noch sehr. Es gibt noch ein paar unveröffentlichte Demosongs, ebenfalls legger.
Ich bin seit Ewigkeiten mit der Band in Kontkt, bzgl der Demos.
Wenn sich da ja mal Einer endlich auskotzen wĂĽrde.
FUTURES END sind natürlich auch klasse; könnte bei Fred mal nachfragen, ob hier nochmal was kommen wird.

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste