Jesus.a.d hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Hippie-Ben hat geschrieben: Manchmal muss ein Mann tun was ein Mann tun muss.
Was für ein epochaler Satz!!! Und genau deshalb werde ich wohl heute Abend die Reise in den Odenwald auf mich nehmen, um die polnischen Rödelbrüder BATUSHKA live zu erleben. Das Album lief dieser Tage wieder mehrmals und begeistert mich immer mehr. Diese tollen Arangements, die Songs haben einen tollen Fluss, sind hart & atmosphärisch & episch.
Von denen habe ich mir vorgestern die Scheibe angehört und war so angetan das die gleich auf die Einkaufsliste ist. Da würde mich interessieren wie die Live waren. In München kommen die leider nur aufs Dark Easter. Dabei würde ich die viel lieber in einen kleinen Club sehen.

Ich war dann doch nicht der ultraharte Blackmetaller. Eisiges Wetter, 80km, davon ein Teilstück in den Odenwald, haben mich gestern Nachmittag zum Umdenken bewogen. Dafür wurde die tolle Platte nochmals zu Hause gehört, schade irgendwie dennoch ...
Fates Warning in S ist mein nächstes Konzert, dafür habe ich sogar schon ein Ticket. Und da die neue Platte endlich wieder was für den Papa ist, dürfen sie gern auch viel neue Songs spielen.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.