Ohrgasm hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Und "Punishment For Decadence" kommt auch noch. Wobei ich drei CORONER-Alben schon für etwas übertrieben halte.
Das finde ich allerdings auch
Ich auch. Sooo großartig und wichtig war die Band auch nicht, dann hätten im Verhältnis mindestens 8 Maiden-Alben dabei sein müssen...
nein
nein nein
PS: was denn für ein Verhältnis?
In mehrfacher Hinsicht: zuerst einmal ist hier von Coroner über die Hälfte ihrer gesamten Diskografie, bzw. alle ihrer Alben aus den 80ern vertreten, was ich schon etwas überproportional finde. Und dann muss ich sagen, dass die Band zwar sehr eigenständig war, aber vom Songwriting her jetzt nicht zu den allergrößten Bands im Metaluniversum zählt, und daher ein Album gereicht hätte (für mich persönlich wäre das "No More Color") aber das ist natürlich Geschmackssache.
Aber auch wenn sie zu den besten Bands aller Zeiten zählte, müssten von anderen wichtige(re)n und (einst) großartigen Bands mit viel größeren Diskografien eben noch viel mehr Alben vertreten sein, damit das Verhältnis stimmt.
Aber gut, 3 Alben von Anthrax finde ich auch zu viel und eine Megadeth dafür zu wenig. Man kann's wohl eh nicht allen recht machen...