Moderator: Loomis
Clontarf hat geschrieben::cool2:
Azrael hat geschrieben:Lemmys grandiose Aufholjagd
Hofi hat geschrieben:Azrael hat geschrieben:Lemmys grandiose Aufholjagd
Heute Mittag war er noch 6 oder 7 Stimen hinten. Das freut mich.
Pavlos hat geschrieben:Clontarf hat geschrieben::cool2:
The Butcher hat geschrieben:Schön. Damit geht Lemmy eine Runde weiter ins Viertelfinale. Denn die alte Boardregel besagt schließlich, dass bei Gleichstand die Scheibe mit weniger Verkäufen gewinnt.
Hofi hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Schön. Damit geht Lemmy eine Runde weiter ins Viertelfinale. Denn die alte Boardregel besagt schließlich, dass bei Gleichstand die Scheibe mit weniger Verkäufen gewinnt.
Diese Regel gefällt mir. Und da ich der Chef in diesem Tournament bin, können wir das so machen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hugin hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Schön. Damit geht Lemmy eine Runde weiter ins Viertelfinale. Denn die alte Boardregel besagt schließlich, dass bei Gleichstand die Scheibe mit weniger Verkäufen gewinnt.
Diese Regel gefällt mir. Und da ich der Chef in diesem Tournament bin, können wir das so machen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Siebi hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Schön. Damit geht Lemmy eine Runde weiter ins Viertelfinale. Denn die alte Boardregel besagt schließlich, dass bei Gleichstand die Scheibe mit weniger Verkäufen gewinnt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hofi hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Schön. Damit geht Lemmy eine Runde weiter ins Viertelfinale. Denn die alte Boardregel besagt schließlich, dass bei Gleichstand die Scheibe mit weniger Verkäufen gewinnt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sedlmaster hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Schön. Damit geht Lemmy eine Runde weiter ins Viertelfinale. Denn die alte Boardregel besagt schließlich, dass bei Gleichstand die Scheibe mit weniger Verkäufen gewinnt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du fangst glei oane, Bürscherl.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Fire Down Under hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Schön. Damit geht Lemmy eine Runde weiter ins Viertelfinale. Denn die alte Boardregel besagt schließlich, dass bei Gleichstand die Scheibe mit weniger Verkäufen gewinnt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hofi ist der beste Mann!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Chris75 und 11 Gäste