Moderator: Loomis
The Butcher hat geschrieben:Beides Riesenscheiben. Da muss ich in den Rotationsvergleich.
Siebi hat geschrieben:Hier gerade unsere KĂŒchenhilfe beim Abwasch. Ziemlich bieder. White witch, white witch. *summt*
Evilmastant hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Hier gerade unsere KĂŒchenhilfe beim Abwasch. Ziemlich bieder. White witch, white witch. *summt*
Kannst du die empfehlen? D.h., ist die zuverlĂ€ssig? Ich suche auch noch eine tĂŒchtige KĂŒchenhilfe, die meine Frau entlasten könnte...
Fire Down Under hat geschrieben:Die "Master Control" ist schon gut, aber auch ein wenig ĂŒberschĂ€tzt, da gibt es wesentlich stĂ€rkere US-Metal-Alben. Und Savatage? Der Titelsong ist stark, der Rest hingegen nur biederer Hausfrauenmetal. ez point fĂŒr den Lord der Liege.
Loomis hat geschrieben:Evilmastant hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Hier gerade unsere KĂŒchenhilfe beim Abwasch. Ziemlich bieder. White witch, white witch. *summt*
Kannst du die empfehlen? D.h., ist die zuverlĂ€ssig? Ich suche auch noch eine tĂŒchtige KĂŒchenhilfe, die meine Frau entlasten könnte...
Bei was entlasten?
holg hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Die "Master Control" ist schon gut, aber auch ein wenig ĂŒberschĂ€tzt, da gibt es wesentlich stĂ€rkere US-Metal-Alben. Und Savatage? Der Titelsong ist stark, der Rest hingegen nur biederer Hausfrauenmetal. ez point fĂŒr den Lord der Liege.
"ĂberschĂ€tzt" als Adjektiv fĂŒr ein Album, das vielleicht 5000 Leute kennen. Geiler Hype-Shize.
Fire Down Under hat geschrieben:holg hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Die "Master Control" ist schon gut, aber auch ein wenig ĂŒberschĂ€tzt, da gibt es wesentlich stĂ€rkere US-Metal-Alben. Und Savatage? Der Titelsong ist stark, der Rest hingegen nur biederer Hausfrauenmetal. ez point fĂŒr den Lord der Liege.
"ĂberschĂ€tzt" als Adjektiv fĂŒr ein Album, das vielleicht 5000 Leute kennen. Geiler Hype-Shize.
Besagte 5.000 Leute (hab' sie alle einzeln gefragt) heben das Album jedoch in SphÀren, in denen ich das Album nicht sehe. Easy as that.
Fire Down Under hat geschrieben:holg hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Die "Master Control" ist schon gut, aber auch ein wenig ĂŒberschĂ€tzt, da gibt es wesentlich stĂ€rkere US-Metal-Alben. Und Savatage? Der Titelsong ist stark, der Rest hingegen nur biederer Hausfrauenmetal. ez point fĂŒr den Lord der Liege.
Besagte 5.000 Leute (hab' sie alle einzeln gefragt) heben das Album jedoch in SphÀren, in denen ich das Album nicht sehe. Easy as that.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 GĂ€ste