Heute lief bei mir...

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Schnuller » 24. Januar 2017, 10:17

Die Deliverance Scheiben finde ich ja auch toll, irgendwie haben die aber auch noch nicht den Weg in meinen Schrank gefunden.
Die Condor müsste mir eigentlich auch gut reinlaufen, ich habe die Jungs schon mehrfach im netz angehört, aber so richtig zünden wills bei mir nicht. Da finde ich Nekromantheon und Inculter wesentlich brutaler...
Schnuller
JOHN ARCH

Beitragvon TheSchubert666 » 24. Januar 2017, 10:38

Die "Weapons...." von Deliverance gibt's hier noch:
https://www.amazon.de/gp/offer-listing/ ... ce+weapons

Wo man allerdings das DebĂĽt der Band noch fĂĽr halbwegs gĂĽnstiges Geld bekommt, kann ich dir nicht sagen.
Evtl. Discogs? Oder bei www.jesussaves.com (Höhö).

Hinsichtlich CONDOR:
Sicherlich sind Nekromantheon oder auch Inculter handwerklich vielseitiger, hochwertiger und filigraner, aber die CONDOR punktet halt mit dem rauen chaotischen und punkigen Charme.
Und ein neues CONDOR Album soll ja im Mai (??) via High Roller Records auf die Scharen der Menschheit losgelassen werden.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon Schnuller » 24. Januar 2017, 11:41

TheSchubert666 hat geschrieben:Die "Weapons...." von Deliverance gibt's hier noch:
https://www.amazon.de/gp/offer-listing/ ... ce+weapons

Wo man allerdings das DebĂĽt der Band noch fĂĽr halbwegs gĂĽnstiges Geld bekommt, kann ich dir nicht sagen.
Evtl. Discogs? Oder bei http://www.jesussaves.com (Höhö).

Hinsichtlich CONDOR:
Sicherlich sind Nekromantheon oder auch Inculter handwerklich vielseitiger, hochwertiger und filigraner, aber die CONDOR punktet halt mit dem rauen chaotischen und punkigen Charme.
Und ein neues CONDOR Album soll ja im Mai (??) via High Roller Records auf die Scharen der Menschheit losgelassen werden.

naja...für 16€ in mäßigem Zustand...ich meine, eine Bekannte hatte die mit ordentlichem Booklet und Texten.
" Gebraucht - Akzeptabel Original-Cd, Intense Records, 1990 - Booklet gewellt, NO texts! CD in good condition! "
Schnuller
JOHN ARCH

Beitragvon tik » 24. Januar 2017, 19:35

TheSchubert666 hat geschrieben:Bild

Komplettes Kontrastprogramm zur EAV. Death Metal aus Schweden von einer Band, die ich leider zu spät entdeckt habe.
Bietet das Zweitwerk „Sweven“ todesbleiern Progressivemetal, so kredenzt das Debüt bösen, morbiden schimmligen modernden und gefährlichen Death Metal. Das Schlagzeug prügelt alles nieder, der Sänger growl und schreit hysterisch ins Mikro und die Gitarren zersägen alles, schaffen es aber immer wieder die eine oder Twinleadmelodie aus den Lautsprechern zu jagen.
„Creepy Creeping Creep“ oder „Red Hook Horror“ spalten Schädel.

(Fast) alles richtig. Die Platte ist eine einzige autopsyige OldSchoolDeathMetalAbfahrt! :yeah:

Rock´n´Roll, etwas Punk und Metal gemischt, dreckige punkige Stimme, warme Produktion, eingängige Kompositionen und fertig ist ein starkes Album.
„Space Stepping“, „Death to Invaders“, „Coming Down Quick“ etc. rocken durch die Boxen und erzeugen Glücksendorphine im Blut.
Allerdings erreicht das Album „Rare Breed“ nicht ganz das Niveau des Vorgängers „Bless off“.

Hammerband. Sowas kann ich ja immer hören. Bild 70s Rock von TrailerTrashPunks gespielt. Und der Schubi hat auch damit Recht, dass das Vorgängeralbum "Bless Off" sehr viel besser ist. Der Mann hat eben Ahnung von guter Musik!

Meistens. :-D
tik
JOHN ARCH

Beitragvon Hofi » 24. Januar 2017, 19:49

tik hat geschrieben:
TheSchubert666 hat geschrieben:

Rock´n´Roll, etwas Punk und Metal gemischt, dreckige punkige Stimme, warme Produktion, eingängige Kompositionen und fertig ist ein starkes Album.
„Space Stepping“, „Death to Invaders“, „Coming Down Quick“ etc. rocken durch die Boxen und erzeugen Glücksendorphine im Blut.
Allerdings erreicht das Album „Rare Breed“ nicht ganz das Niveau des Vorgängers „Bless off“.

Hammerband. Sowas kann ich ja immer hören. Bild 70s Rock von TrailerTrashPunks gespielt. Und der Schubi hat auch damit Recht, dass das Vorgängeralbum "Bless Off" sehr viel besser ist. Der Mann hat eben Ahnung von guter Musik!

The Shrine fand ich letztes Jahr live so grandios fürchterlich. Da möchte ich in Zukunft keine Berührungspunkte mehr haben. Brrr.
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Hofi
Posting-Gott

Beitragvon tik » 24. Januar 2017, 20:12

Ich habe sie auch letztes Jahr live gesehen, auf dem Graspop. War wie erwartet geil.
tik
JOHN ARCH

Beitragvon TheSchubert666 » 25. Januar 2017, 08:21

Hofi hat geschrieben:
tik hat geschrieben:

The Shrine fand ich letztes Jahr live so grandios fürchterlich. Da möchte ich in Zukunft keine Berührungspunkte mehr haben. Brrr.

Hofi, gute Musik scheint nicht dein Metier zu sein, oder? :lol: :lol:
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon Hofi » 25. Januar 2017, 11:09

Hofi hat geschrieben:
tik hat geschrieben:

Hofi, gute Musik scheint nicht dein Metier zu sein, oder? :lol: :lol:

Wenn bei dir The Shrine fĂĽr gute Musik steht, dann nein. :lol:
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Hofi
Posting-Gott

Beitragvon Loomis » 25. Januar 2017, 14:18

Bild
Mayhem - Grand Declaration Of War

Kontroverses Album, aber mir gefällt es sehr gut. :yeah:
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Clontarf » 25. Januar 2017, 17:30

Diese Woche mit unterwegs und im Random Modus auf Dauerschleife:

QUICKSAND DREAM - Beheading Tyrants
GLACIER - Glacier
BANSHEE - Cry In The Night
WHITE SISTER - White Sister
LUCIFER`S FRIEND - Too Late To Hate
EXCEL - The Joke`s On You
TESTAMENT - Brotherhood Of The Snake
TRAITORS GATE - Devil Takes The High Road
SEVEN SISTERS - Seven Sisters
THEM - Sweet Hollow
BLACK KNIGHT - Master Of Disaster (ReRelease)
EXODO - The New Babylon
"Like birds of a feather we'll always flock together
We want you to know we'll always thrash forever!"
Clontarf
JOHN ARCH

Beitragvon Pavlos » 25. Januar 2017, 22:51

Bild

Santa - No Hay Piedad Para Los Condenados

...gehört für mich zusammen mit dem Nachfolger "Templario" zum Besten, was Spanien jemals ausgespuckt hat.

Was für eine grosse Stimme, was für wundervolle Kompositionen, ich krieg Gänsehaut.

<3
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Chastain » 25. Januar 2017, 23:29

Pavlos hat geschrieben:Bild

...gehört für mich zusammen mit dem Nachfolger "Templario" zum Besten, was Spanien jemals ausgespuckt hat.

Was für eine grosse Stimme, was für wundervolle Kompositionen, ich krieg Gänsehaut.

<3

Kennst du ihre beiden Soloscheiben? Das Debut La Estrella del Rock ist zwar recht poppig, das Zweitwerk Liberacion ist aber jedem SANTA Fan zu empfehlen.
Flame and Chrome it Burns the Night / Thru your Eyes and in your Mind / Explode with savage Thunder / Hell's Gate next up in Line / FIRE DOWN UNDER -Riot-

http://www.musik-sammler.de/sammlung/chastain

http://metalinside.de/
Chastain
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Pavlos » 25. Januar 2017, 23:36

Chastain hat geschrieben:

<3

Kennst du ihre beiden Soloscheiben? Das Debut La Estrella del Rock ist zwar recht poppig, das Zweitwerk Liberacion ist aber jedem SANTA Fan zu empfehlen.

Jo, kenne (und mag) ich beide. Muss ich mir jedoch beide noch als Original beschaffen.

Hier läuft heute zum dritten Mal die oben gepostete Scheibe.

Das zarte ´D´Astaire Club´ macht mich mit seinen Gesangslinien jedes Mal totally fertich....das hat ja fast schon Musical Niveau, was und wie die Azuzena da singt.

<3
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Chastain » 25. Januar 2017, 23:47

Pavlos hat geschrieben:
Chastain hat geschrieben:

<3

Jo, kenne (und mag) ich beide. Muss ich mir jedoch beide noch als Original beschaffen.

Hier läuft heute zum dritten Mal die oben gepostete Scheibe.

Das zarte ´D´Astaire Club´ macht mich mit seinen Gesangslinien jedes Mal totally fertich....das hat ja fast schon Musical Niveau, was und wie die Azuzena da singt.

<3

Hat die nicht auch mal geschauspielert? WĂĽrde ja passen ;-)
Flame and Chrome it Burns the Night / Thru your Eyes and in your Mind / Explode with savage Thunder / Hell's Gate next up in Line / FIRE DOWN UNDER -Riot-

http://www.musik-sammler.de/sammlung/chastain

http://metalinside.de/
Chastain
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Carrion For Worm » 26. Januar 2017, 10:07

Loomis hat geschrieben:Bild
Mayhem - Grand Declaration Of War

Kontroverses Album, aber mir gefällt es sehr gut. :yeah:

Feines Teil, höre ich auch sehr gerne :yeah:
Carrion For Worm
Kuttenträger