Moderator: Loomis
TheSchubert666 hat geschrieben:Die "Weapons...." von Deliverance gibt's hier noch:
https://www.amazon.de/gp/offer-listing/ ... ce+weapons
Wo man allerdings das DebĂĽt der Band noch fĂĽr halbwegs gĂĽnstiges Geld bekommt, kann ich dir nicht sagen.
Evtl. Discogs? Oder bei http://www.jesussaves.com (Höhö).
Hinsichtlich CONDOR:
Sicherlich sind Nekromantheon oder auch Inculter handwerklich vielseitiger, hochwertiger und filigraner, aber die CONDOR punktet halt mit dem rauen chaotischen und punkigen Charme.
Und ein neues CONDOR Album soll ja im Mai (??) via High Roller Records auf die Scharen der Menschheit losgelassen werden.
TheSchubert666 hat geschrieben:
Komplettes Kontrastprogramm zur EAV. Death Metal aus Schweden von einer Band, die ich leider zu spät entdeckt habe.
Bietet das Zweitwerk „Sweven“ todesbleiern Progressivemetal, so kredenzt das Debüt bösen, morbiden schimmligen modernden und gefährlichen Death Metal. Das Schlagzeug prügelt alles nieder, der Sänger growl und schreit hysterisch ins Mikro und die Gitarren zersägen alles, schaffen es aber immer wieder die eine oder Twinleadmelodie aus den Lautsprechern zu jagen.
„Creepy Creeping Creep“ oder „Red Hook Horror“ spalten Schädel.
TheSchubert666 hat geschrieben:
Rock´n´Roll, etwas Punk und Metal gemischt, dreckige punkige Stimme, warme Produktion, eingängige Kompositionen und fertig ist ein starkes Album.
„Space Stepping“, „Death to Invaders“, „Coming Down Quick“ etc. rocken durch die Boxen und erzeugen Glücksendorphine im Blut.
Allerdings erreicht das Album „Rare Breed“ nicht ganz das Niveau des Vorgängers „Bless off“.
70s Rock von TrailerTrashPunks gespielt. Und der Schubi hat auch damit Recht, dass das Vorgängeralbum "Bless Off" sehr viel besser ist. Der Mann hat eben Ahnung von guter Musik!tik hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:
Rock´n´Roll, etwas Punk und Metal gemischt, dreckige punkige Stimme, warme Produktion, eingängige Kompositionen und fertig ist ein starkes Album.
„Space Stepping“, „Death to Invaders“, „Coming Down Quick“ etc. rocken durch die Boxen und erzeugen Glücksendorphine im Blut.
Allerdings erreicht das Album „Rare Breed“ nicht ganz das Niveau des Vorgängers „Bless off“.
Hammerband. Sowas kann ich ja immer hören.70s Rock von TrailerTrashPunks gespielt. Und der Schubi hat auch damit Recht, dass das Vorgängeralbum "Bless Off" sehr viel besser ist. Der Mann hat eben Ahnung von guter Musik!
Meistens.
Hofi hat geschrieben:tik hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:
Hammerband. Sowas kann ich ja immer hören.70s Rock von TrailerTrashPunks gespielt. Und der Schubi hat auch damit Recht, dass das Vorgängeralbum "Bless Off" sehr viel besser ist. Der Mann hat eben Ahnung von guter Musik!
Meistens.
The Shrine fand ich letztes Jahr live so grandios fürchterlich. Da möchte ich in Zukunft keine Berührungspunkte mehr haben. Brrr.
TheSchubert666 hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:tik hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:
Meistens.
The Shrine fand ich letztes Jahr live so grandios fürchterlich. Da möchte ich in Zukunft keine Berührungspunkte mehr haben. Brrr.
Hofi, gute Musik scheint nicht dein Metier zu sein, oder?![]()

Pavlos hat geschrieben:
Santa - No Hay Piedad Para Los Condenados
...gehört für mich zusammen mit dem Nachfolger "Templario" zum Besten, was Spanien jemals ausgespuckt hat.
Was für eine grosse Stimme, was für wundervolle Kompositionen, ich krieg Gänsehaut.
Chastain hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
...gehört für mich zusammen mit dem Nachfolger "Templario" zum Besten, was Spanien jemals ausgespuckt hat.
Was für eine grosse Stimme, was für wundervolle Kompositionen, ich krieg Gänsehaut.
Kennst du ihre beiden Soloscheiben? Das Debut La Estrella del Rock ist zwar recht poppig, das Zweitwerk Liberacion ist aber jedem SANTA Fan zu empfehlen.
Pavlos hat geschrieben:Chastain hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Kennst du ihre beiden Soloscheiben? Das Debut La Estrella del Rock ist zwar recht poppig, das Zweitwerk Liberacion ist aber jedem SANTA Fan zu empfehlen.
Jo, kenne (und mag) ich beide. Muss ich mir jedoch beide noch als Original beschaffen.
Hier läuft heute zum dritten Mal die oben gepostete Scheibe.
Das zarte ´D´Astaire Club´ macht mich mit seinen Gesangslinien jedes Mal totally fertich....das hat ja fast schon Musical Niveau, was und wie die Azuzena da singt.
Loomis hat geschrieben:
Mayhem - Grand Declaration Of War
Kontroverses Album, aber mir gefällt es sehr gut.

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste