Den Fistelknecht fand ich nur zu Fate-Zeiten interessant (und da auch viel mehr Mucke als Gesang). FDU ist dagegen natĂĽrlich ein absoluter Meilenstein der US Metal Geschichte. Gar keine Frage.
Ach, die "Abigail".... championsleaguemäßiges Songwriting vom Schell´n König. Anbetungswürdig. Allerdings nur zweitbeste King-Scheibe. Ich bevorzuge ja "Them". Egal. Punkt für den Meister des Sirenkehlkopfgesangs.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!" Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Wieder so eine unendscheidbare Gegenüberstellung. Auswendiger kenne ich ja die "Fire Down Under" und spielte bei mir auch eine noch etwas größere Rolle, als "Abigail". Ich werde aber noch nicht Abstimmen und mir heute Abend den King auf die Lauscher geben und dann sicherlich für ihn stimmen.
Abigail, weil es halt einfach eine gaile Scheibe ist, und mir dann doch noch etwas mehr bedeutet al FDU. Letztlich ist es bei desen beiden Scheiben aber ein Fofofinish....
Puuuuh, das ist hart! Aber "Fire Down Under" geht immer und ĂĽberall, fĂĽr den King braucht es eine gewisse Stimmung, die mich in den letzten Jahren immer seltener ĂĽberkommen will. RIOT!
"Like birds of a feather we'll always flock together We want you to know we'll always thrash forever!"