Moderator: Loomis

Hugin hat geschrieben:Heute lief bei mir:
Ein feines, eigenständiges und jahreschartsrelevantes Wundertütchen aus Bergen:
HELHEIM "landawarijaR"
Ein auf Anhieb vielversprechendes, wenn auch für mich momentan noch etwas proggig-langatmiges Doomschätzchen:
ARDUINI/BALICH "Dawn Of Ages"

Killmister hat geschrieben:Von Helheim kenne ich nur diese EP. Geht das Album in diese hymnische Bathory-Richtung?
Loomis hat geschrieben:Asgards Fall 3 & 4 auf der raunijaR sind auch ganz bathoresk und sowieso vorzĂĽglich!
Und die Neue ist auch bestellt und wird sehnlichst erwartet.
Hugin hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Asgards Fall 3 & 4 auf der raunijaR sind auch ganz bathoresk und sowieso vorzĂĽglich!
Jupp, klar. Die setzen ja auch ganz ausdrĂĽcklich die EP fort. Ging mir direkt nach dem Abschicken auch noch durch den Kopf. Ich bin grad ziemlich verknallt in die Neue.

TheSchubert666 hat geschrieben:Folgende Scheiben wurden gestern nach der Arbeit / vor der Arbeit im herrschaftlichen Landsitz durch die Boxen gejagt:
Hinsichtlich der beiden Sortilège-Alben: Hat da einer von Euch schon die Neuauflagen getestet/ gehört?
Bei dem "Metamorphose"-Album soll ja die ursprüngliche Version auch auf Vinyl und CD veröffentlicht werden, was auch immer das heißen soll...
Und Troubles "Manic Frustration" könnte auch einen anständigen Re-Release verdienen. Die MP3 Variante langweilt mich langsam....
Gott zum GruĂźe!
Siebi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Folgende Scheiben wurden gestern nach der Arbeit / vor der Arbeit im herrschaftlichen Landsitz durch die Boxen gejagt:
Hinsichtlich der beiden Sortilège-Alben: Hat da einer von Euch schon die Neuauflagen getestet/ gehört?
Bei dem "Metamorphose"-Album soll ja die ursprüngliche Version auch auf Vinyl und CD veröffentlicht werden, was auch immer das heißen soll...
Und Troubles "Manic Frustration" könnte auch einen anständigen Re-Release verdienen. Die MP3 Variante langweilt mich langsam....
Gott zum GruĂźe!
6x feines hörbares Zeux, gelobet sei der Herr Schubert.
.

Loomis hat geschrieben:Asgards Fall 3 & 4 auf der raunijaR sind auch ganz bathoresk und sowieso vorzĂĽglich!

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste