Moderator: Loomis

Acurus-Heiko hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Asgards Fall 3 & 4 auf der raunijaR sind auch ganz bathoresk und sowieso vorzĂĽglich!
Und die Neue ist auch bestellt und wird sehnlichst erwartet.
Die Italiener? Gibt es die wieder?
Loomis hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Asgards Fall 3 & 4 auf der raunijaR sind auch ganz bathoresk und sowieso vorzĂĽglich!
Selbst wenn, bathoresk wäre dann eh nicht Deins, oder doch?

Acurus-Heiko hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Asgards Fall 3 & 4 auf der raunijaR sind auch ganz bathoresk und sowieso vorzĂĽglich!
Wenn mit "bathoresk" eine bathoryische Ausrichtung gemeint ist, dann eher nicht.
Loomis hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Asgards Fall 3 & 4 auf der raunijaR sind auch ganz bathoresk und sowieso vorzĂĽglich!
Wenn mit "bathoresk" eine bathoryische Ausrichtung gemeint ist, dann eher nicht.
Genau das meinte ich. Wobei bei Helheim der Gesang nicht so schief ist wie bei Meister Quorthon himself.

rapanzel hat geschrieben:
Die neue MOSH-PIT JUSTICE ist mal wieder ein richtig feines Scheibchen geworden
mike hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:
Die neue MOSH-PIT JUSTICE ist mal wieder ein richtig feines Scheibchen geworden
Endlich sagt's mal einer! Ich finde, die hätten viel mehr Beachtung verdient.

Siebi hat geschrieben:
Heute lief und läuft eine Speschl-Playlist mit Love-Songs der New Yorker Heinis.Spoiler: show

tik hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:
Heute lief und läuft eine Speschl-Playlist mit Love-Songs der New Yorker Heinis.Spoiler: show
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste