Moderator: Loomis
Hippie-Ben hat geschrieben:Hab beide Scheiben nochmal in die Arena geschickt, der Überlebende heißt Battle Cry.
Hugin hat geschrieben:Hippie-Ben hat geschrieben:Hab beide Scheiben nochmal in die Arena geschickt, der Überlebende heißt Battle Cry.
Logisch. Die hat "in the arena" ja auch Heimvorteil. Wäre der Showdown tagsüber in Guyana gewesen, wäre das sicher anders ausgegangen.
Hippie-Ben hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Hippie-Ben hat geschrieben:Hab beide Scheiben nochmal in die Arena geschickt, der Überlebende heißt Battle Cry.
Logisch. Die hat "in the arena" ja auch Heimvorteil. Wäre der Showdown tagsüber in Guyana gewesen, wäre das sicher anders ausgegangen.
Ein bewusst gewähltes Wortspiel, um eine gewisse Voreingenommenheit literarisch auszudrücken.
Wie ich finde übrigens eins der zehn geilsten Instrumentals die ich kenne.
Schnuller hat geschrieben:Hippie-Ben hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Hippie-Ben hat geschrieben:Hab beide Scheiben nochmal in die Arena geschickt, der Überlebende heißt Battle Cry.
Ein bewusst gewähltes Wortspiel, um eine gewisse Voreingenommenheit literarisch auszudrücken.
Wahr gesprochen!
Gibt's eigentlich schon einen Intrumental Thread?
Chastain hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Hippie-Ben hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Hippie-Ben hat geschrieben:Hab beide Scheiben nochmal in die Arena geschickt, der Überlebende heißt Battle Cry.
Wahr gesprochen!
Ja....aber ohne Text
Hofi hat geschrieben:Omen
Schnuller hat geschrieben:Chastain hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Hippie-Ben hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Hippie-Ben hat geschrieben:Hab beide Scheiben nochmal in die Arena geschickt, der Überlebende heißt Battle Cry.
Wahr gesprochen!
Ja....aber ohne Text
Sauber! Treffer versenkt!
tik hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Omen
Amen
Siebi hat geschrieben:tik hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Omen
Amen
Xmen
thorondor hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:tik hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Omen
Amen
Xmen
Blödmen
Siebi hat geschrieben:thorondor hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:tik hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Omen
Amen
Xmen
Blödmen
Leinsamen
Hofi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:thorondor hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:tik hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Omen
Amen
Xmen
Blödmen
Leinsamen
Besamen
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste