Ihr Arschgeigen...

Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Wer sind eigentlich Atlantean Kodex?
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Wer sind eigentlich Atlantean KoTex?
Goatstorm hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Wer sind eigentlich Atlantean Kodex?
Irgendso ne Poserband aus Bayern...
Halten sich für die Größten seit sie von diesem ewiggestrigen Sacredmetalmichael oder wie der Typ heißt gehypt werden...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Wer sind eigentlich Atlantean KoTex?
Habe es ausgebessert...ein HAUFEN netter Jungs....![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Wer sind eigentlich Atlantean KoTex?
Habe es ausgebessert...ein HAUFEN netter Jungs....
Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Wer sind eigentlich Atlantean KoTex?
Vorsicht!
Ich hol gleich mein ATLANTEAN TIPPEX :angry:
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Wer sind eigentlich Atlantean KoTex?
Vorsicht!
Holst du die mit oder ohne ATLANTEAN SPANDEX?
Goatstorm hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Wer sind eigentlich Atlantean KoTex?
Vorsicht!
WeiĂź ich noch nicht, aber geliefert wird's mit ATLANTEAN FEDEX
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:ICh brauch erstmal ein ATLANTEAN KLEENEX....
![]()
![]()
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Wer sind eigentlich Atlantean KoTex?
Vorsicht!
WeiĂź ich noch nicht, aber geliefert wird's mit ATLANTEAN FEDEX
Wann kommt eigentlich die Tour mit ATLANTEAN VORTEX?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste