Gestern folgende Scheibe im Laufe des Tages angehört:

Und bevor hier etz einer rummeckert:
Die Shadows Fall ist wirklich gut. Zwar ist die Musik doch noch durch diverse verachteten Core-Breakdowns zersetzt, aber der GroĂźteil des Musik ist dann doch eher im Thrash bzw. im traditionellen Metal angesiedelt. Da sind eine wunderbare Perlen auf diesem Album vertreten.
„Eternity is Within“ (den habe ich mal für eine Wichtelsampler verbraten) oder auch der Opener „The Light That Blinds“.
Zur Mega Colossus muss ich nicht mehr viel sagen: das Teil läuft in Dauerschleife bei mir. US-Metal-Helden-und-Glanztat. Acht Lieder. Acht Volltreffer. Großartig.
Kreators „Terrible Certainty“ musste auch mal wieder sein: herrliches wildes ungestümes Geprügel. Und dieses heißere milandisches Gegröhle. "Blind Faith", Storming with Menace" oder auch "Behind the Mirror". Goil!
Die Eternal Champion gabs gestern bei nem lockeren Lauftraining. Schönes Album, und wenn man die Instrumentale ignoriert macht „The Amore of Ire“ noch viel mehr Spaß.
Die neue Power Trip rödelt richtig rabiat durch die Boxen. Thrash, Crust und Hardcore verbinden sich zu einem wunderbaren hasserfüllten Wutklumpen. Ich finde das neue Album besser als den Vorgänger, da hier die Gitarren noch brutaler rüberkommen.