Goatstorm hat geschrieben:Sonic Syndicate...
Und aussehen tun sie so:
Bzw. so:
Muss herrlich sein, so open-minded zwischen verschiedenen Stilen hin- und herpendeln zu dĂĽrfen...
Nett...
Moderator: Loomis
Goatstorm hat geschrieben:Sonic Syndicate...
Und aussehen tun sie so:
Bzw. so:
Muss herrlich sein, so open-minded zwischen verschiedenen Stilen hin- und herpendeln zu dĂĽrfen...
Goatstorm hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Aber Hauptsache CALIBAN auf 3 und die neueste Nuclear Blast Castingtruppe auf 4...
Die da heiĂźt?
Sonic Syndicate...
Und aussehen tun sie so:
Bzw. so:
KuttenBjuf hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Aber Hauptsache CALIBAN auf 3 und die neueste Nuclear Blast Castingtruppe auf 4...
Die da heiĂźt?
Sonic Syndicate...
Und aussehen tun sie so:
Bzw. so:
oh man, ich brech ab
echt unglaublich....
Naja Goatstorm, andererseits haben die sich halt auch aus dem Untergrund hochgespielt und verdienen den 4. Platz. Da hat es NIA wohl verpasst eine 7" einer vielversprechnenden Band herauszubringen!:)
Metallah hat geschrieben: Platz 4 Sonic Syndicate
Hab' grad mal im Rock Hard Forum geschaut. Würg. Da fällt mir nix mehr zu ein, gar nix. Statt Shakra hab' ich erst Shakira gelesen aber das ist eigentlich gar nicht mehr so abwegig. Bin froh, das Heft drangegeben zu haben.
M.
P.S.: Vielleicht bin ich aber auch nur doof und die neue Holy Martyr ist wirklich so schlecht, ebenso wie die neue Cage. Wenn die beim Rock Hard behaupten, sie wären unabhängig, so ist das eine absolute Lüge.
Prof hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich sage lieber nix... :angry:
Dann sag es doch. :angry:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich sage lieber nix... :angry:
Nee, ist nicht gut für meinen Kreislauf....obwohl, kotzen könnt ich jetzt schon...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich sage lieber nix... :angry:
Nee, ist nicht gut für meinen Kreislauf....obwohl, kotzen könnt ich jetzt schon...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste