Moderator: Loomis
Raf Blutaxt hat geschrieben:Beim Boxset warte ich dann mal den Preis ab, "Book Of Burning" und "hymns To Victory" hab ich noch nicht, könnte also eine nette Sache werden.
EpicEric hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Beim Boxset warte ich dann mal den Preis ab, "Book Of Burning" und "hymns To Victory" hab ich noch nicht, könnte also eine nette Sache werden.
Erstere ist ne halbe Compilation und letztere ne Best-Of. Ich werd da allerdings auch zuschlagen mĂĽssen, der Ghost Harvest wegen.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Mit dem Album begann der Absturz einer meiner Lieblingsbands.
Wie kann man nur auf einmal vergessen, packende Songs zu schreiben?
Hört euch nur mal "Emalaith" und einen beliebigen Song der letzten VS-Platten an. Das ist ja fast wie WDADU gegen Prie... aber lassen wir das. ;)
Pavlos hat geschrieben:...wobei ich selbst auf der Schwarzlicht Bacchanalia immer noch genügend Lieder (The Bread Of Wickedness, To Crown Them With Halos und der Opener) ausmachen kann, die meine Hoffnung, DeFeis kommt irgendwann doch noch mal mit´nem Kracher um die Ecke, am Leben erhalten. Mein Kopf sagt mir natürlich, dass das nicht mehr passieren wird, aber mein Herz hofft weiter und weiter und weiter. Wie bei so vielen alten Dinobands auch, die mit ihren letzten Scheiben nicht ganz überzeugen konnten.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste