Moderator: Loomis
Tillmann hat geschrieben:Feinste Auswahl heute in Erfurt!!! Die Holy Terror LPs brauchen auch endlich gescheite Rereleases! Abriss vom allerfeinsten!!!
Nasty Savage lief gestern, in Begeisterung über diese SHOW am Samstag auch noch ein paar Mal!
Weiterkrachen!!!
und aus der Familie werden sie deswegen auch nicht verstoßen!!!F. Kommandöh hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Ich habe heute meine kanadische Woche begonnen
Ich auch, aber mit HEAVY METAL MANIAC von EXCITER. Sorry, Tillman. Da hab ich wohl gewonnen.
Danach bin ich auch schon etwas südlich nach Trumpistan gerüpelt, um mir mit
POWERLORD - The awakening
die Hölle heiß zu machen. Derb fies und beinhart. Dream Theater winseln und weinen sich ganz fix ins Körbchen. Und der Gesang. Jede Silbe wie Giftschlangenbisse. Mmmmalice! Arrrrggghhh. Da will man was kaputt hauen. Am besten Menschen.
NASTY SAVAGE - s/t
Vor wie nach dem wochenendlichen Gig gern gehört in des Kommandöhs Gruft. Löst auch Gewaltphantasien aus.
HOLY TERROR - Terror and submission
Und noch mehr Aggression. Mehr im Sinne von Steigerung. Die Überdrehtheit dieses Albums greift die Gesundheit an. Bei "Evil's rising" sterbe ich und zwar schon bei diesem markerschütternden Gitarerrenaufheulen am Anfang, den Rest des Albums erlebt man dann schon als Untoter.
SLAYER - Show no mercy
na ich showe bestimmt keine
so, und nun noch die erste BLESSED DEATH bis ich müde geprügelt bin
Und mein 30 Jahre altes Among the Living Tour Shirt rausgekramt. 
Tillmann hat geschrieben:Ich habe heute meine kanadische Woche begonnen, mit folgenden Scheiben:&
Momentan rotiert dieser Klassiker:
und danach geht es mit einem der besten Debutalben aller Zeiten weiter:
Mal schauen was ich die Woche noch so kanadisches in meinem Regal finde. Lee Aaron, Triumph und noch mehr RUSH stehen schon bereit. Wenn's mal auf die Fresse geben soll hab ich ja Razor, Voivod und Infernal Majesty, klasse wird das![]()

Mousika hat geschrieben:
...inneres Blumen pflücken. Jetzt. Im Winter.

Pavlos hat geschrieben:
Die "Iceman" (USA, 1990) von Platinum ist auch so´n gerne übersehener Zweite Reihe Klassiker, oder?!
An manchen Stellen evtl. zu wenig 80er Feeling und zu viel Ausblick auf die 90er, besonders die Refrains mit ihren Gang Shouts befinden sich in so´ner Art bizarrer Zeitzwischenzone, aber insgesamt eine richtig feine Scheibe mit gutem Sänger, stark aufspielenden Gitarristen und superben Songwriting. Heutiger Fave: Freedom Fighters!!!

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Mousika hat geschrieben:
...inneres Blumen pflücken. Jetzt. Im Winter.
Hui, kannte ich noch garnicht. Das gefällt dem Progster in mir sehr

TheSchubert666 hat geschrieben:Und bzgl. Mercyful Fates "Don´t Break The Oath" muss ich nicht mehr viel sagen: das zweitbeste Metal-Album der Welt. Alles feinste Sahne. Alles crèmig. Alles kultig.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste