Jhonny D. hat geschrieben:Zeigt mir am KIT, was ich von Arkeyn Steel noch brauche, und ich kaufe es .
Alles. Bei dem Label gibt es keine Ausfälle.
Moderator: Loomis
Jhonny D. hat geschrieben:Zeigt mir am KIT, was ich von Arkeyn Steel noch brauche, und ich kaufe es .
Boris the Enforcer hat geschrieben:Jhonny D. hat geschrieben:Zeigt mir am KIT, was ich von Arkeyn Steel noch brauche, und ich kaufe es .
Boris the Enforcer hat geschrieben:Jhonny D. hat geschrieben:Zeigt mir am KIT, was ich von Arkeyn Steel noch brauche, und ich kaufe es .
Mirco hat geschrieben:Boris the Enforcer hat geschrieben:Jhonny D. hat geschrieben:Zeigt mir am KIT, was ich von Arkeyn Steel noch brauche, und ich kaufe es .
Beyond Reason: A New Reflection ist z. B. nur Durchschnitt.
Mirco hat geschrieben:Boris the Enforcer hat geschrieben:Jhonny D. hat geschrieben:Zeigt mir am KIT, was ich von Arkeyn Steel noch brauche, und ich kaufe es .
Angelus_Mortiis hat geschrieben:Mirco hat geschrieben:Boris the Enforcer hat geschrieben:Jhonny D. hat geschrieben:Zeigt mir am KIT, was ich von Arkeyn Steel noch brauche, und ich kaufe es .
Da kann man auch anderer Meinung sein.
rapanzel hat geschrieben:NO REMORSE? Dachte die kommt ĂĽber DIVEBOMB ?
mike hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:NO REMORSE? Dachte die kommt ĂĽber DIVEBOMB ?
Tut sie auch. Aber da kostet sie incl. Porto 26$, bei No Remorse nur 19,53€. Deshalb der Hinweis auf Letztere.
Killmister hat geschrieben:Nightcrawler - mein Liebling ist die EP mit mighty Jim Hamar, was fĂĽr ein Koloss.
mike hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:NO REMORSE? Dachte die kommt ĂĽber DIVEBOMB ?
Tut sie auch. Aber da kostet sie incl. Porto 26$, bei No Remorse nur 19,53€. Deshalb der Hinweis auf Letztere.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste