Jhonny D. hat geschrieben:holg hat geschrieben:Das "Killers"-Thema hatte ich mit Jhonny schon mal. Hatte ich verdrÀngt. Das ist in meiner verbohrten Welt so unfassbar wie nur irgendwas. Wenn man schon Maiden-Fan ist, dann eine der beiden potentiell besten Platten nicht sensationell finden, ist schon extrem entjungfremd.
In einer Maiden-Top-10 hĂ€tte sie ja auch ihren Platz bei mir... ist jetzt nicht so, als wĂŒrde ich sie irgendwie schwach finden. 9,5 ZĂ€hler etwa.
Und klar schlÀgt sie die paar schwachen Maiden-Alben, v.a. Virtual XI und No Prayer, aber auch A Matter Of Life And Death oder The Final Frontier klar.
Aber wenn ich Maiden hören will, ziehe ich meist 7 oder 8 andere Alben schneller aus dem Regal. Das spricht nicht fĂŒr die Killers.
Letzte Woche liefen ĂŒbrigens die ersten 7 Maiden-Alben alle...
Schneller ziehe ich viele Alben aus dem Regal, aber es gilt:
Paule Maiden >>>>>>>>>>> Bruce Bruce Maiden
Beste Maiden-Platte wo gibt:
KILLERSDanach Japan Live-Killers und das famose DebĂŒt. *Running Free-Rhythmus-Geschrubbe auf rechtem Kanal im Ohr hat*
Freundlicher ausgedrĂŒckt. Bis inklusive "No Prayer For The Dying" alles geil! Danach 99,95% Tonne denn Wonne!
Nicht in die Tonne, dafĂŒr 100% Wonne: "Sign Of The Cross" und der "Virus" auf der Biestbestof.
Nota Bene. Wie gerne wĂŒrde ich die Biestnummer mit Paule hören wollen. *hach*