Boris the Enforcer hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Boris the Enforcer hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Boris the Enforcer hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Boris the Enforcer hat geschrieben:Bow down and kneel to the Master of the Pit
Wie subversiv Du wieder Kritik anbringst.![]()
MOTÖRHEAD haben bei mir einen riesen Stellenwert. Es ist eine der ersten harten Bands, die ich damals lieben gelernt habe, gleich nach AC/DC. Es gibt unzählige, auch sehr emotionale, Erinnerungen, die ich mit der Band verbinde, wohl mehr als bei jeder anderen Band dieses Planeten. Nach IRON MAIDEN ist es die Band mit den meisten Tonträgern in meiner Sammlung.
ABER Ace of Spades sehe ich für mich nicht unter den besseren MOTÖRHEAD Alben (hier jetzt einvon Siebi hinzudenken) und CIRITH UNGOL war ende der 80er eine meiner Top 5 Lieblingsbands und definiert auch immer noch viel von dem, wie Musik für mein Verständnis zu klingen hat. (hier jetzt ein doppeltes
von Siebi hinzudenken)
Dies gilt zwar für MOTÖRHEAD nicht minder, beides also Bands, die mich nachhaltig geprägt haben, aber Ace of Spades ist das falsche Album.
![]()
Ois easy, Boris, kennst mich ja. Ich finde gerade die Frotzelei bei einem solchen Turnier spaßig, Kante darf stets gezeigt werden. Cirith Ungol finde ich saustark, aber Motörhead, damit bin ich vorab aufgewachsen, das ist im Blut. Als Kind der 70er/80er hat man erst mit dem Mainstream begonnen, bevor man auf der manillaschen Road zum sakrischen Undergroundkauziger umgeschult wurde.
Ich wollte nicht ausdrĂĽcken, dass ich mich angegriffen fĂĽhle.
Weitermachen!
Schrob ich weiterlachen?
Was so ein einzelner unschuldiger Buchstabe alles auslachen kann.