Hofi hat geschrieben:
Da haste aber einen Knaller aus dem Regal gezogen, du Softie. Spitzenalbum!!!

Moderator: Loomis
Hofi hat geschrieben:

TheSchubert666 hat geschrieben:Tja, einige werden nun Bauklötze stauen oder sich wundern welche Drogen ich mir heute früh eingeworfen (es waren Schmerzmittel gegen Rückenschmerzen höhö), aber gerade läuft hier folgende Scheibe:
Etwas auf morgen in Erlangen einstimmen. Den Headliner schaue ich mir halt ein paar Minuten an. Das bin ich dem freundlichen Sänger schuldig.
Hofi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Tja, einige werden nun Bauklötze stauen oder sich wundern welche Drogen ich mir heute früh eingeworfen (es waren Schmerzmittel gegen Rückenschmerzen höhö), aber gerade läuft hier folgende Scheibe:
Etwas auf morgen in Erlangen einstimmen. Den Headliner schaue ich mir halt ein paar Minuten an. Das bin ich dem freundlichen Sänger schuldig.
Die musste ich letzte Woche auch schon hören.

Kubi hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Tja, einige werden nun Bauklötze stauen oder sich wundern welche Drogen ich mir heute früh eingeworfen (es waren Schmerzmittel gegen Rückenschmerzen höhö), aber gerade läuft hier folgende Scheibe:
Steht hier auf offenes AKX-Lästern mittlerweile nicht mehr die ewige Verbannung ins Hammer-Forum?
Kubi hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Tja, einige werden nun Bauklötze stauen oder sich wundern welche Drogen ich mir heute früh eingeworfen (es waren Schmerzmittel gegen Rückenschmerzen höhö), aber gerade läuft hier folgende Scheibe:
Steht hier auf offenes AKX-Lästern mittlerweile nicht mehr die ewige Verbannung ins Hammer-Forum?

Hofi hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Tja, einige werden nun Bauklötze stauen oder sich wundern welche Drogen ich mir heute früh eingeworfen (es waren Schmerzmittel gegen Rückenschmerzen höhö), aber gerade läuft hier folgende Scheibe:
Ich läster hier schon ein paar Jahre. Das SMB ist eben toleranter als es auf den ersten Blick erscheint.![]()
War das herrlich beim letzten KIT-Auftritt der Jungs, da haben der SĂĽdmann, der Rabe und ich die herrliche Stille am Campingplatz genossen.
Gerne dieses Jahr wieder!
TheSchubert666 hat geschrieben:Gerade läuft diese Scheibe:
Ich bin mir bisher noch nicht so schlĂĽssig, was ich von "Comformicide" halten soll.....
Der Ulle wird sich wahrscheinlich gleich das Höschen einsauen wenn er diese Riffoverkill hört.
Abwechslungsreich ist das Album ja bisher, das kann man nicht absprechen.
Boris the Enforcer hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Gerade läuft diese Scheibe:
Ich bin mir bisher noch nicht so schlĂĽssig, was ich von "Comformicide" halten soll.....
Der Ulle wird sich wahrscheinlich gleich das Höschen einsauen wenn er diese Riffoverkill hört.
Also, die vorab veröffentlichten Songs waren doch wunderbarst und ein Fest für den geneigten Thrasher.
Ich bin schon tierisch gespannt. Nach dem überwiegend lauen Vorgänger hatte ich das so nicht mehr erwartet.

Kubi hat geschrieben:Boris the Enforcer hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Gerade läuft diese Scheibe:
Also, die vorab veröffentlichten Songs waren doch wunderbarst und ein Fest für den geneigten Thrasher.
Ich bin schon tierisch gespannt. Nach dem überwiegend lauen Vorgänger hatte ich das so nicht mehr erwartet.
Ist fĂĽr mich bislang ihr deutlich bestes Album geworden. Die besten Songs vom neuen Werk haben sie in meinen Ohren noch gar nicht rausgekramt.
TheSchubert666 hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Boris the Enforcer hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Gerade läuft diese Scheibe:
Ist fĂĽr mich bislang ihr deutlich bestes Album geworden. Die besten Songs vom neuen Werk haben sie in meinen Ohren noch gar nicht rausgekramt.
FĂĽr mich hats eine Weile nun gedauert, bis sich alle Lieder entwickelt und entfaltet haben. Das Teil kann was. Aber der entscheidende Nachteil des vierten Thrashwerks ist wieder einmal die zu lange Spielzeit. Leider.

Kubi hat geschrieben:
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste