Moderator: Loomis
SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben:
kleiner Scherz![]()
Die Stimme von Peavy Wagner find' ich aber auch ziemlich fürchterlich. Besonders seit dem er seinen Gesangsstil umgestellt hat.
Ähnlich bei Warrel Dane. Bei Sanctuary Gott, bei neuen Nevermore-Alben geht mir dieses weinerliche Gejammer aber tierisch auf den Keks.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Die Stimme von Peavy Wagner find' ich aber auch ziemlich fürchterlich. Besonders seit dem er seinen Gesangsstil umgestellt hat.
Die ganz alten Songs finde ich besser als das neuere Material, aber der heutige Gesangsstil sagt mir mehr zu... richtig schlecht fand ich Peavy nie, aber auch nicht herausragend gut.Ähnlich bei Warrel Dane. Bei Sanctuary Gott, bei neuen Nevermore-Alben geht mir dieses weinerliche Gejammer aber tierisch auf den Keks.
Da merkt man eben, wie vielfältig und variabel die Stimme dieses Mannes ist.
StillReigning hat geschrieben: Also die "This Godless Endeavor" von Nevermore find ich eigentlich ziemlich geil. Allerdings kenne ich die anderen neueren Sachen von denen nicht.
morpheus_ahrm hat geschrieben: das Lob geht an Mr. Metal Artist: Dimitar Nikolov - wartet mal wenn ihr das dazu gehörige T-Shirt seht, das backcover ist mindestens genauso so geil
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste