Pavlos hat geschrieben:
Spontaner Griff heute ins CD Regal. Das Projekt und diese Scheibe haben mir damals bei Release (2001, Kinners, ist das schon wieder so lange her?!) ausgesprochen gut gefallen. Mittlerweile finde ich einen Großteil der Stücke eher solala, aber ein paar Tracks bringen den Griechenkopf immer noch zum dezenten Mitbangen (The Tower, Sign Of The Cross und, völligst verstörend, das kitschige Farewell). Doch, insgesamt war das heute ein schöner Spin.
Ach der Pavlos.... Auch bei mir war diese Scheibe im Jahre 2001 gaaaanz hoch angesehen.
Und auch ich kramte Teil 1 sowie Teil 2 dieses Projektes des Sammets Tobi im letzten Jahr wieder aus.
Und ich musste sagen: gefällt immer noch. Und "Farewell" ist eine - man kann es einfach nicht leugnen - einen wunderbare kitschige aber verdammt eingängige Ballade.
Hossa!

:format(jpeg):mode_rgb():quality(40)/discogs-images/R-3229993-1442324626-3671.jpeg.jpg)

, nach hinten raus leider immer schwächer, besonders durch diese Sacred Reich Schlagseite (leider nicht die Gute, sondern die mit 31 Flavors )