Moderator: Loomis
Boris the Enforcer hat geschrieben:Hellas waits
Acurus-Heiko hat geschrieben:RFO ist US Art-Metal von unerreichter Güte. Der gesangsverünglückte Slayer-Lärm kann ungehört auf Youtube Bits und Bytes blockieren
Acurus-Heiko hat geschrieben:RFO ist US Art-Metal von unerreichter Güte. Der gesangsverünglückte Slayer-Lärm kann ungehört auf Youtube Bits und Bytes blockieren
Achim F. hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:RFO ist US Art-Metal von unerreichter Güte. Der gesangsverünglückte Slayer-Lärm kann ungehört auf Youtube Bits und Bytes blockieren
Schnappatmung akut. RFO ist technisch und soundtechnisch perfekt, aber eben auch so glatt, steril und furchtbar langweilig. Unmöglich dieses Teil am Stück zu hören. Emotionsfreie Rockmusik, die mich genauso berührt und fesselt wie eine Rosamunde Pilcher Verfilmung. HELL AWAITS!
holg hat geschrieben: 'Hardening of the Arteries' einen totalen Totalausfall.
TheSchubert666 hat geschrieben:holg hat geschrieben: 'Hardening of the Arteries' einen totalen Totalausfall.
Was? Heidewitzka.
Achim F. hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:RFO ist US Art-Metal von unerreichter Güte. Der gesangsverünglückte Slayer-Lärm kann ungehört auf Youtube Bits und Bytes blockieren
Schnappatmung akut. RFO ist technisch und soundtechnisch perfekt, aber eben auch so glatt, steril und furchtbar langweilig. Unmöglich dieses Teil am Stück zu hören. Emotionsfreie Rockmusik, die mich genauso berührt und fesselt wie eine Rosamunde Pilcher Verfilmung. HELL AWAITS!
Siebi hat geschrieben: Metal höre ich eher weniger bis gar nicht
Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben: Metal höre ich eher weniger bis gar nicht
Der Satz macht sogar aus dem Kontext gerissen bei Dir Sinn.
Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben: Metal höre ich eher weniger bis gar nicht
Das muss man auch mal sagen dĂĽrfen! *Freedom Call-Sammlung streichelt*
Darth Bane hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben: Metal höre ich eher weniger bis gar nicht
Das muss man auch mal sagen dĂĽrfen! *Freedom Call-Sammlung streichelt*
Freedom Call ist Metal ,Punkt !
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste