Iron_Imperator hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Wo wir gerade bei Japanern sind...King's Evil anyone?
Diese Platte ist einfach brutal. Thrashing Madness direkt auf die Fresse.![]()
![]()
![]()
![]()
Oh ja..
Aus Gießen? Das ist nicht so weit weg...
Iron_Imperator hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Wo wir gerade bei Japanern sind...King's Evil anyone?
![]()
![]()
![]()
Schnuller hat geschrieben:Iron_Imperator hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Wo wir gerade bei Japanern sind...King's Evil anyone?
![]()
![]()
![]()
Oh ja..
Iron_Imperator hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Iron_Imperator hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Wo wir gerade bei Japanern sind...King's Evil anyone?
![]()
![]()
![]()
Oh ja..
Ich stelle mir vor, dass du auch in der Nähe wohnst. Bald ist wieder Sommer, sodass die Heavy-Metal-Grill-Partys an der Lahn wieder da sind. Du bist gerne immer eingeladen. \m/
Iron_Imperator hat geschrieben:Kennt jemand diese Band? Eine Legende des südamerikanischen Heavy Metal und ein perfekter Akt für das KIT. Es wäre ein Traum, einen Auftritt eines Heavy-Metal-Helds wie Paul Gillman auf dem KIT zu erleben.
Chastain hat geschrieben:Iron_Imperator hat geschrieben:Kennt jemand diese Band? Eine Legende des südamerikanischen Heavy Metal und ein perfekter Akt für das KIT. Es wäre ein Traum, einen Auftritt eines Heavy-Metal-Helds wie Paul Gillman auf dem KIT zu erleben.
Dann aber mit einem ARKANGEL-Set
TheSchubert666 hat geschrieben:Ich fordere wieder einmal (eigentlich immer noch) die USA-Speed/Thrasher Deliverance zum KIT einzuladen und diese aufzufordern, die ersten beiden Scheiben ("Deliverance" und "Weapons of Our Warefare") zum Besten zu geben.
Aber ich denke, das ist eher unrealistisch, oder?
Chastain hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Ich fordere wieder einmal (eigentlich immer noch) die USA-Speed/Thrasher Deliverance zum KIT einzuladen und diese aufzufordern, die ersten beiden Scheiben ("Deliverance" und "Weapons of Our Warefare") zum Besten zu geben.
Unrealistischer als CIRITH UNGOL?Oder ist da wer tot und ich weiß es nicht?
TheSchubert666 hat geschrieben:Chastain hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Ich fordere wieder einmal (eigentlich immer noch) die USA-Speed/Thrasher Deliverance zum KIT einzuladen und diese aufzufordern, die ersten beiden Scheiben ("Deliverance" und "Weapons of Our Warefare") zum Besten zu geben.
Unrealistischer als CIRITH UNGOL?Oder ist da wer tot und ich weiß es nicht?
Wohl wahr, wenn Citrus Ungold schon geklappt haben, dann sollte das auch mit Deliverance funktionieren.
Aber der Jimmy P. Brown II das will und nur Lieder von den ersten beiden Alben spielen will?
Ich habe da so meine Zweifel....
Aber der Oli darf da gerne mal anfragen.
Angelus_Mortiis hat geschrieben:Chastain hat geschrieben:Iron_Imperator hat geschrieben:Kennt jemand diese Band? Eine Legende des südamerikanischen Heavy Metal und ein perfekter Akt für das KIT. Es wäre ein Traum, einen Auftritt eines Heavy-Metal-Helds wie Paul Gillman auf dem KIT zu erleben.
Dafür!
Chastain hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob schon mal gewünscht, aber da Oli es im aktuellen DF schade findet, dass es diese Band nie nach Europa geschafft hat: ZNÖWHITE!
Pavlos hat geschrieben:Angelus_Mortiis hat geschrieben:Chastain hat geschrieben:Iron_Imperator hat geschrieben:Kennt jemand diese Band? Eine Legende des südamerikanischen Heavy Metal und ein perfekter Akt für das KIT. Es wäre ein Traum, einen Auftritt eines Heavy-Metal-Helds wie Paul Gillman auf dem KIT zu erleben.
Dafür!
Auch dafür.
Auch wenn das wohl zu speziell sein dürfte....
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste