Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:ASHBURY - Something Funny Going On
(gut, jedoch anders als der Vorgänger. Lediglich die Leads haben dieses Endless Skies Feeling)
Killmister hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:ASHBURY - Something Funny Going On
(gut, jedoch anders als der Vorgänger. Lediglich die Leads haben dieses Endless Skies Feeling)
Ich fand sie so gut, dass ich sie wieder verkauft habe. 1 Song hatte mir wohl gefallen ...

rapanzel hat geschrieben:Bei mir läuft grad zum ersten Mal die neue HOBBS ANGEL OF DEATH.
Hatte ich als Japan CD aufm Taunus Metal für 11€ mitgenommen.
Leck mich, was ein Brett. Voll aufs Maul und Soli zum nieder knien.
Glaub Besser wird dieses Jahr kein angeblackter Thrash mehr werden
Siebi hat geschrieben:
Hier lief zur morgendlichen Dusche das megageniale aktuelle MAGNUM-Werk. So spielen weise alte Männer lässigen Hardrock. Vor allem gefällt mir, was pavlosischen Bombastfans eher misfällt, dass es sehr erdig geradeaus rüberkommt. Kein Firlefanz, kein aufgeblähter Klimbim. Trotzdem gibt es viele Details zu entdecken. Was noch? Die Drums und der Bass sind natürlich basisch zu vernehmen. Was für ein Monster von Sound.

rapanzel hat geschrieben:
Die neue Trial ist schon ein Brocken.
Nach dem guten Vorgänger waren meine Erwartungen sehr hoch und bisher kann ich nicht sagen, ob diese erfüllt oder maßlos enttäuscht wurden.
Tolle Melodien, klasse Riffs...aber keiner der Songs bleibt wirklich hängen oder brennt sich ins Gedächnis. Man hört es und 10 Min später weiß man, Dank des recht unkonventionellen und sperrigen Songwritings, nicht mehr, was man eben gehört hat.
Das Teil ist ein verdammt harter Brocken, aber schreit förmlich "entdecke mich".
Das, was man hört, macht Lust auf noch eine Runde, nur um dann wieder zu erkennen, dass eben, wie erwähnt, nix hängen bleibt.
Also entweder zĂĽndet die Platte irgendwann extrem oder sie besteht den Langzeittest, im Gegensatz zu "Vessel" eben nicht.
Sehr schwieriges Teil, welches ich momentan mit 8/10 bewerten wĂĽrde. Mal schauen, wie das in ein paar Wochen sein wird.
PS: Lustig, dass mich der Opener irgendwie an LUNAR SHADOW erinnert
TheSchubert666 hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:
Die neue Trial ist schon ein Brocken.
Nach dem guten Vorgänger waren meine Erwartungen sehr hoch und bisher kann ich nicht sagen, ob diese erfüllt oder maßlos enttäuscht wurden.
Tolle Melodien, klasse Riffs...aber keiner der Songs bleibt wirklich hängen oder brennt sich ins Gedächnis. Man hört es und 10 Min später weiß man, Dank des recht unkonventionellen und sperrigen Songwritings, nicht mehr, was man eben gehört hat.
Das Teil ist ein verdammt harter Brocken, aber schreit förmlich "entdecke mich".
Das, was man hört, macht Lust auf noch eine Runde, nur um dann wieder zu erkennen, dass eben, wie erwähnt, nix hängen bleibt.
Also entweder zĂĽndet die Platte irgendwann extrem oder sie besteht den Langzeittest, im Gegensatz zu "Vessel" eben nicht.
Sehr schwieriges Teil, welches ich momentan mit 8/10 bewerten wĂĽrde. Mal schauen, wie das in ein paar Wochen sein wird.
PS: Lustig, dass mich der Opener irgendwie an LUNAR SHADOW erinnert
Bisher habe ich diese Scheibe noch nicht gehört, aber wenn dir, alter Progfan, das schon zu komplex und sperrig ist, wie soll´s dann mir ergehen?
Mmmmm... na mal schauen, ĂĽber Ostern habe ich ja Zeit.

Titus hat geschrieben:
Deliverance - Sword... ja!
Legion (wenn ja, welche?) Beide
Crystal Myth (wenn ja, welche?) Alle 4
Valhalla Ja, aber da kommt ein neuer Rerelease auf CMC mit Bonus
Shadowlord
Genocide - Too Long
Shadowlynx Definitiv!
Koda Khan

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste