Clontarf hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:
Das Tyrant-Debüt gehört ganz sicher zu meinen Teutonen-Metal Favoriten; liegt bei mir auf Augenhöhe mit Gravestones "Back To Attack".
Beide liegen auch in meiner Wertung ziemlich weit vorne!
Moderator: Loomis
Clontarf hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:
Das Tyrant-Debüt gehört ganz sicher zu meinen Teutonen-Metal Favoriten; liegt bei mir auf Augenhöhe mit Gravestones "Back To Attack".
Beide liegen auch in meiner Wertung ziemlich weit vorne!

Nightrider hat geschrieben:Clontarf hat geschrieben:
White AOR zu Ostern...
Der Clontarf kennt sich aus! Spitzen-AOR aus den US of A, wo die Christenrocker von Petra zu den erfolgreichen Genrebands zählen. Christenimage hin oder her, die Truppe hat in ihrer umfangreichen Diskographie eine Menge klasse Songs am Start. Leider bei uns völlig unbekannt. Wer u.a. auch auf AOR-igen Hardrock steht, sollte hier auf jeden Fall mal ein Ohr riskieren.

Hofi hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Bei einem so miesen wetter muss man einfach mehr Musik hören:
Beim Aufbau eines neuen Plattenregal unterstĂĽtzte mich der King und die Todesmaske:
Sperrig, aber geniale musikalisch teuflische Darbietung des Dänenkönigs. Ganz große Klasse.
Sollte ich vielleicht auch mal wieder anhören. Wenn ich so nachdenke, dürfte "Dead Again" zusammen mit "Time" das bei mir mit weitem Abstand am wenigsten gehörte Mercyful Fate-Album sein. Hat mich irgendwie nicht so ganz gepackt. Dagegen liefen von den 90er Scheiben "In The Shadows" und "9" wohl am meisten.
In The Shadows und die 9 laufen bei mir auch öfter wie die Dead Again und die Time, wobei die beiden eigentlich nur unwesentlich (wenn überhaupt) schwächer sind.
Mit dem King macht man sowieso nie was falsch, egal ob solo oder mit MF.
Wird jetzt endlich einmal Zeit fĂĽr eine kleine Clubtour in Germany.
TheSchubert666 hat geschrieben:
Dänische Band, die dem Death Metal im Fahrwasser der legendären Morbus Chron zu "Sweven" Zeiten folgen.
Hat was.
Zufällig über Gesichtsbuch gefunden und anschließend die EP "Beautiful and Damned" auf YouTube angehört.
Ich bin beeindruckt.
Reinhören dürft ihr hier. Vielleicht sagt das dem einen oder anderen zu:
Und deren neue Scheibe kommt Anfang Mai.
Hier das Vorablied:
Steht schon auf der Einkaufsliste!
Killmister hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:
Dänische Band, die dem Death Metal im Fahrwasser der legendären Morbus Chron zu "Sweven" Zeiten folgen.
Hat was.
Zufällig über Gesichtsbuch gefunden und anschließend die EP "Beautiful and Damned" auf YouTube angehört.
Ich bin beeindruckt.
Hier das Vorablied:
Ăśber die in ich auch schon gelesen, mit Interesse. Diese Art Bandnamen verwirren mich nur etwas. Musikalisch fein und im Auge zu behalten.

rapanzel hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:
Hat was.
Ich bin beeindruckt.
Hier das Vorablied:
Ăśber die in ich auch schon gelesen, mit Interesse. Diese Art Bandnamen verwirren mich nur etwas. Musikalisch fein und im Auge zu behalten.
Wieder eine der neueren Bands, die ich musikalisch total nichtssagend finde.
Gleiches bei VENENUM. Gibt mir Null
Killmister hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:
Hat was.
Ich bin beeindruckt.
Hier das Vorablied:
Wieder eine der neueren Bands, die ich musikalisch total nichtssagend finde.
Gleiches bei VENENUM. Gibt mir Null
Mir schlafen die Füße seit geraumer Zeit eher beim neueren klassischen Metal ein, hier sehe ich eher den Reiz des Entdeckens und ob mir Slaegt jetzt wirklich dauerhaft was geben, ist ja auch noch längst nicht klar.

Chastain hat geschrieben:
Female Fronted Melodic Metal from Russia...mit Maiden Einschlag
Pavlos hat geschrieben:Chastain hat geschrieben:
Female Fronted Melodic Metal from Russia...mit Maiden Einschlag
Mach ma´Anfixsong!!!!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste