Moderator: Loomis
Loomis hat geschrieben:Gibt es von "The Sheriff of Huddersfield" eigentlich auch eine Version ohne Geblödel?
Pavlos hat geschrieben:Morgen geht´s nach Oberhausen!!!
Die neue Setlist bietet genau eine Überraschung, der Rest -wie erwartet- wie vorher/immer.
Trotzdem: MAIDEN!!!!
NorthernGuy hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Morgen geht´s nach Oberhausen!!!
Die neue Setlist bietet genau eine Überraschung, der Rest -wie erwartet- wie vorher/immer.
Hallo,
wie ist die Setlist? Gibt es die irgendwo Online? Bin am Samstag in Frankfurt. Würde mich gerne ein bisschen einhören.
Viele Grüsse, Tapio
Pavlos hat geschrieben:Morgen geht´s nach Oberhausen!!!
Loomis hat geschrieben:NorthernGuy hat geschrieben:Hallo,
wie ist die Setlist? Gibt es die irgendwo Online? Bin am Samstag in Frankfurt. Würde mich gerne ein bisschen einhören.
Viele Grüsse, Tapio
http://www.setlist.fm/setlist/iron-maid ... 63031.html
Pavlos hat geschrieben:Schee war´s. Sehr schee, sogar.
Gut, die Vorband war völligst deplatziert, die Merch-Preise (wie immer) total übetrieben, der Sound solala, Bruce nicht gut bei Stimme, die Band noch nicht so richtig eingespielt, die Setlist ok, aber etwas arm an (für mich) großen Nummern, die Crowd lahmarschig und der Stau bei der Abfahrt die Hölle.
Aber ansonsten war es, wie gesagt, sehr schee.
Maiden halt, ne....
PS: Schubi, bleib daheim. Dat is´nix für dich, Junge.
Metalfranze hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Schee war´s. Sehr schee, sogar.
Gut, die Vorband war völligst deplatziert, die Merch-Preise (wie immer) total übetrieben, der Sound solala, Bruce nicht gut bei Stimme, die Band noch nicht so richtig eingespielt, die Setlist ok, aber etwas arm an (für mich) großen Nummern, die Crowd lahmarschig und der Stau bei der Abfahrt die Hölle.
Aber ansonsten war es, wie gesagt, sehr schee.
Maiden halt, ne....
PS: Schubi, bleib daheim. Dat is´nix für dich, Junge.
Dublin ist nicht Frankfurt!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste