Warchild

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Truemetalwarrior » 23. Mai 2007, 10:28

Ok, eins vorneweg - ich hab keine Ahnung ob das hier wirklich ankommt. Warchild klingen irgendwie klassisch/true, irgendwie modern, aber anders als alle Bands die ich kenne, ich mags jedenfalls und wollte mal eure Meinung hören! Neulich kam ein Release raus (das ich auch noch kÀuflich erwerben muss) davon sind zwei Songs auf der MySpace-Seite:
- September Moaning
- A Silent Cry

Außerdem gibts zwei Ă€ltere Songs...

<a href='http://www.myspace.com/warchildweb' target='_blank'>MySpace-Seite</a>
<a href='http://www.warchildweb.de/' target='_blank'>Offizielle Hompage</a>
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

BeitrÀge: 2977

Beitragvon Kuttie » 23. Mai 2007, 11:36

Boah NEEEEEEIN!!! Ich finde die Band geht ja mal ganz und garnicht. Die Riffs sind so ultramodern und das image der band so verdammt kĂŒnstlich das mir jegliche Lust vergeht. Ich meine damit das sie auf der Webseite alle in Leder posieren aber privat nie sowas anziehen. Wenn man wie wir beide in der NĂ€he von Kaiserslautern wohnt kann man ja nicht wirklich nen Bogen um die Band machen. Hab sie jetzt glaub ich 5 Mal oder so live gesehen und sie haben es echt noch nie geschafft mich zu ĂŒberzeugen. Da finde ich die Jungs von Ivory Night wesentlich besser was den Raum Kaiserslautern angeht aber selbst bei denen mag ich die neuen Songs nicht.
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fĂŒhl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafĂŒr ;)
Kuttie
KuttentrÀger

BeitrÀge: 531

Beitragvon Truemetalwarrior » 23. Mai 2007, 13:19

Kuttie hat geschrieben: Boah NEEEEEEIN!!! Ich finde die Band geht ja mal ganz und garnicht. Die Riffs sind so ultramodern und das image der band so verdammt kĂŒnstlich das mir jegliche Lust vergeht. Ich meine damit das sie auf der Webseite alle in Leder posieren aber privat nie sowas anziehen. Wenn man wie wir beide in der NĂ€he von Kaiserslautern wohnt kann man ja nicht wirklich nen Bogen um die Band machen. Hab sie jetzt glaub ich 5 Mal oder so live gesehen und sie haben es echt noch nie geschafft mich zu ĂŒberzeugen. Da finde ich die Jungs von Ivory Night wesentlich besser was den Raum Kaiserslautern angeht aber selbst bei denen mag ich die neuen Songs nicht.

Benno du bist echt klasse!

Du liebst, lebst und pflegst dein eigenes Klischee - und bei dir hÀtt ich mir auch echt nicht vorstellen können dass dir die Band gefÀllt :P

Aber das ist ja allemal besser als auf HipHop umzusteigen um eine neue "Schwester" zu finden :lol: :lol: :lol:
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

BeitrÀge: 2977

Beitragvon Kuttie » 23. Mai 2007, 20:18

Ich fĂŒrchte ich kann dir nichts mehr neues sagen Matze :D Jo diese Hip Hop Nummer von dem Kerl ist echt der Oberhammer :angry: Da fallen mir die Plomben raus
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fĂŒhl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafĂŒr ;)
Kuttie
KuttentrÀger

BeitrÀge: 531

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe