Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Tillmann » 4. Mai 2017, 01:36

tik hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:
tik hat geschrieben:Morgen seh ich mir Maiden in HH an! :yeah:

Kannst die Hand wieder runter nehmen, Pavlos meinte langweilig ...

... aber sind halt Maiden :lol: . V.V.

Tik fährt auch nicht wirklich wegen Maiden nach Hamburg.
Netter Abend mit seiner Frau und Übernachtung im Hotel......
......den Rest kann sich jeder hier vorstellen.
Ero-tik. Roman-tik. Ach. <3

Nachtikall, ick hör dir trapsen ...

fik.

Danke, du nimmst mir die Worte aussem Mund. :lol:

War schoen dich unter 13000 Menschen getroffen zu haben Tik!!! Nur das obligatorische Foto haben wir vergessen vor lauter Book of Souls :yeah:
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon tik » 4. Mai 2017, 07:11

Tillmann hat geschrieben:
tik hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:
tik hat geschrieben:Morgen seh ich mir Maiden in HH an! :yeah:

Kannst die Hand wieder runter nehmen, Pavlos meinte langweilig ...

... aber sind halt Maiden :lol: . V.V.

Tik fährt auch nicht wirklich wegen Maiden nach Hamburg.
Netter Abend mit seiner Frau und Übernachtung im Hotel......
......den Rest kann sich jeder hier vorstellen.
Ero-tik. Roman-tik. Ach. <3

Nachtikall, ick hör dir trapsen ...

fik.

Danke, du nimmst mir die Worte aussem Mund. :lol:

War schoen dich unter 13000 Menschen getroffen zu haben Tik!!! Nur das obligatorische Foto haben wir vergessen vor lauter Book of Souls :yeah:

Das kannste laut sagen! Ich dachte ich guck nicht richtig, als ich dich auf einmal schräg unter mir im Publikum im Innenraum gesehen habe! :oh2: :lol:
tik
JOHN ARCH

Beitragvon Killmister » 4. Mai 2017, 22:03

So, morgen früh will ich von der Münchnern hier lesen, wie abartig großartig Mr. Reagers den heiligen Veitstanz aufgeführt hat!!! Gestern in Wiesbaden war es :drunk: .
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Beitragvon Metalfranze » 4. Mai 2017, 23:40

Killmister hat geschrieben:So, morgen früh will ich von der Münchnern hier lesen, wie abartig großartig Mr. Reagers den heiligen Veitstanz aufgeführt hat!!! Gestern in Wiesbaden war es :drunk: .

Tja, der heilige Veitstanz war oberaffentittengeil, der Sound leider nicht und Mr. Reagers die ersten drei Songs nicht zu hören, wahrscheinlich haben Cirith Ungol den guten Sound für dieses Jahr verbraucht. :smile2:
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Metalfranze
JOHN ARCH

Beitragvon Darth Bane » 5. Mai 2017, 07:03

Metalfranze hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:So, morgen früh will ich von der Münchnern hier lesen, wie abartig großartig Mr. Reagers den heiligen Veitstanz aufgeführt hat!!! Gestern in Wiesbaden war es :drunk: .

Tja, der heilige Veitstanz war oberaffentittengeil, der Sound leider nicht und Mr. Reagers die ersten drei Songs nicht zu hören, wahrscheinlich haben Cirith Ungol den guten Sound für dieses Jahr verbraucht. :smile2:

Das hätte ich mir auch gerne mal reingezogen,leider gehen Dienstag und Donnerstag grad überhaupt net.
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Darth Bane
JOHN ARCH

Beitragvon Blacktiger » 7. Mai 2017, 20:03

Heute OMEGA in Pratteln
Blacktiger
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Killmister » 12. Mai 2017, 12:34

Killmister hat geschrieben: Nächste Woche werde ich werde wohl mal bei Ulles Viertband THEM vorbei schauen ...

Hach, war das herrlich gestern! Die Platte stieg über die Wochen mit jedem Hör in meiner Gunst, womit immer klarer wurde, dass der Papa reisen muss. Die Wahl fiel dann auf den gestrigen Tourauftakt in Ulles Heimatregion und es war eine gute!!! Ca. 30-40 Leute waren bei diesem Spektakel zugegen, welches mir wohl auf immer im Gedächtnis bleiben wird. Musikalisch-technisch Top(der Sänger klang nicht ganz so kraftvoll wie auf Platte, könnte aber am suboptimalen Klangbild im Club gelegen haben), obwohl es noch kurzfristige Besetzungswechsel gab und optisch wirklich charmant umgesetzt. Die haben wohl wirklich Darsteller aus USA mitgebracht, um die Story der Platte auf die Bühne zu bringen, dazu selbstgebastelte Requisiten, tolle Kostüme und Masken. Als Zugabe wurde noch ein neuer Song gespielt, Rock Hard würde so etwas evtl. Melodiemonster mit Killersolo vom Ullator nennen :ehm: .
Nun gibt es ja noch reichlich Gelegenheit die Band zu sehen, meine Empfehlung geht hiermit raus! Ich wünsche der Truppe viel Spaß und hoffentlich viele Zuschauer und wenn der Vielbeschäftigte wieder am Neckar zurück ist, wird er evtl. noch einige nette Anekdoten vortragen können.
Killmister
Metalizer

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 12. Mai 2017, 19:37

Morgen KISS in Stuttgart :yeah:
Bild
Bild
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD

Beitragvon Pavlos » 12. Mai 2017, 21:10

Killmister hat geschrieben: Nächste Woche werde ich werde wohl mal bei Ulles Viertband THEM vorbei schauen ...

Hach, war das herrlich gestern! Die Platte stieg über die Wochen mit jedem Hör in meiner Gunst, womit immer klarer wurde, dass der Papa reisen muss. Die Wahl fiel dann auf den gestrigen Tourauftakt in Ulles Heimatregion und es war eine gute!!! Ca. 30-40 Leute waren bei diesem Spektakel zugegen, welches mir wohl auf immer im Gedächtnis bleiben wird. Musikalisch-technisch Top(der Sänger klang nicht ganz so kraftvoll wie auf Platte, könnte aber am suboptimalen Klangbild im Club gelegen haben), obwohl es noch kurzfristige Besetzungswechsel gab und optisch wirklich charmant umgesetzt. Die haben wohl wirklich Darsteller aus USA mitgebracht, um die Story der Platte auf die Bühne zu bringen, dazu selbstgebastelte Requisiten, tolle Kostüme und Masken. Als Zugabe wurde noch ein neuer Song gespielt, Rock Hard würde so etwas evtl. Melodiemonster mit Killersolo vom Ullator nennen :ehm: .
Nun gibt es ja noch reichlich Gelegenheit die Band zu sehen, meine Empfehlung geht hiermit raus! Ich wünsche der Truppe viel Spaß und hoffentlich viele Zuschauer und wenn der Vielbeschäftigte wieder am Neckar zurück ist, wird er evtl. noch einige nette Anekdoten vortragen können.

Das klingt doch prima. Fotos?

Ich denke, ich werde mir das Spektakel Ende September in Frankenthal anschauen.
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Jhonny D. » 12. Mai 2017, 23:25

Dienstag NIGHT DEMON im Backstage. Fein :yeah:
Jhonny D.
METAL GOD

Beitragvon Killmister » 13. Mai 2017, 08:49

Pavlos hat geschrieben:

Das klingt doch prima. Fotos?

Ich denke, ich werde mir das Spektakel Ende September in Frankenthal anschauen.

Ich habe keine Fotos gemacht, aber hier sind ganz gute Eindrücke festgehalten:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =3&theater
Evtl. komme ich auch nach Frankenthal, melde dich doch mal kurz vorher. Bissl Altherrengeschwätz zum Laienspieltheatermetal wäre doch ganz nett.
Killmister
Metalizer

Beitragvon holg » 13. Mai 2017, 09:46

Am Donnerstag werde ich mir Them wohl in HH ansehen. Das wird gut!
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon tik » 13. Mai 2017, 10:17

Ich schau mir heute MOB47 im Stumpf Hannover an:

Bild
tik
JOHN ARCH

Beitragvon Killmister » 13. Mai 2017, 15:38

holg hat geschrieben:Am Donnerstag werde ich mir Them wohl in HH ansehen. Das wird gut!

Sehr sogar! Mach noch bissl Werbung im Umfeld, wäre schade, wenn die Band vor 20 Leuten spielt.

Übrigens spielt der Mann die Trommel, welcher mit Demolition Hammer fast die KIT- Turnhalle zum Einsturz gebracht hätte.
Killmister
Metalizer

Beitragvon Mousika » 13. Mai 2017, 16:41

holg hat geschrieben:Am Donnerstag werde ich mir Them wohl in HH ansehen. Das wird gut!

Sehr sogar! Mach noch bissl Werbung im Umfeld, wäre schade, wenn die Band vor 20 Leuten spielt.

Übrigens spielt der Mann die Trommel, welcher mit Demolition Hammer fast die KIT- Turnhalle zum Einsturz gebracht hätte.

Ich fahre heute nach Oldenburg, Sacral Rage gibt es vorweg.
Mousika
Kuttenträger

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe