Moderator: Loomis
Killmister hat geschrieben:
Es soll ja Leute geben, die dieses wunderbare Album in mehreren Ausgaben besitzenund aus Anlass des formschönen aktuellen Rereleases liegt sie gerade auf meinem Teller und begeistert mit ihrem verträumt- folklastigen, von Simon Matravers leidenschaftlich eingeträllertem, Doommetal- mit Betonung auf Metal. Rich Walker soll ja ein schrulliger-streitbarer Zeitgenosse sein, aber 1. kenne ich ihn nicht und 2. können wohl nur starrsinnige Kauze solche Musik produzieren.
Hofi hat geschrieben:
Robert Pehrsson's Humbucker - Robert Pehrsson's Humbucker
Das Debüt des Humbuckers ist rund vier Jahre nach erscheinen noch ein gerne gesehener Gast auf meinem Plattenteller. Einfach schöner, melodischer Hard Rock, der ein hoffentlich sonniges Wochenende einläutet.
TheSchubert666 hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:
Es soll ja Leute geben, die dieses wunderbare Album in mehreren Ausgaben besitzenund aus Anlass des formschönen aktuellen Rereleases liegt sie gerade auf meinem Teller und begeistert mit ihrem verträumt- folklastigen, von Simon Matravers leidenschaftlich eingeträllertem, Doommetal- mit Betonung auf Metal. Rich Walker soll ja ein schrulliger-streitbarer Zeitgenosse sein, aber 1. kenne ich ihn nicht und 2. können wohl nur starrsinnige Kauze solche Musik produzieren.
Die schaue ich mir in zwei Wochen in Berlin an.
TheSchubert666 hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:
Robert Pehrsson's Humbucker - Robert Pehrsson's Humbucker
Das Debüt des Humbuckers ist rund vier Jahre nach erscheinen noch ein gerne gesehener Gast auf meinem Plattenteller. Einfach schöner, melodischer Hard Rock, der ein hoffentlich sonniges Wochenende einläutet.
Auch ein blinder Hofi findet mal ein Korn.
Sackstarkes DebĂĽt. Geschmeidiger Hardrock, der einem die Buchse zum GlĂĽhen bringt.
Ich empfehle auch das aktuelle Album "Long Way to the Light" zu hören. Eine Steigerung. Ganz formidabel.

Fire Down Under hat geschrieben:
An die Adriamilch hab ich mich bisher noch nicht rangetraut, weil ich mit der Vorgängerscheibe bisher nicht so recht klargekommen bin. Aber ich habe noch Hoffnung...
Mousika hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:
An die Adriamilch hab ich mich bisher noch nicht rangetraut, weil ich mit der Vorgängerscheibe bisher nicht so recht klargekommen bin. Aber ich habe noch Hoffnung...
Trau Dich und dann hoffe ich mit Dir.
In dem Jahr stand Opus bei mir ganz oben auf dem Treppchen und wird immer noch sehr oft gehört.
Killmister hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:
Die schaue ich mir in zwei Wochen in Berlin an.
Guter Mann, die sind ja auch heute viel eher Metal als reiner Doom und mittlerweile gefällt mir der neue Sänger sehr.

Pavlos hat geschrieben:
Twisted Tower Dire - The Isle Of Hydra
...hat auch schon wieder knapp 16 Jahre auf´m Buckel, läuft hier seit Release eigentlich regelmässig und hat sich mit der Zeit und spin by spin zu einer meiner liebsten "neueren" Scheiben gemausert. Gänsehautnummern wie Dying Breath werden heutzutage leider nicht mehr geschrieben.
Hab letztens ĂĽbrigens gelesen, dass ein neues TDD Album zu 3/4 fertig ist.

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste