Michael@SacredMetal hat geschrieben: <span style='font-size:21pt;line-height:100%'>IMPEEEERRAAAAATTOOORRRRRRR!!!!</span>
Jetzt weiĂ ich auch warum Du einen Razor Mix haben willst. Du hast es schon gewuĂt. Du Sack.
Michael@SacredMetal hat geschrieben: <span style='font-size:21pt;line-height:100%'>IMPEEEERRAAAAATTOOORRRRRRR!!!!</span>
imperator hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: <span style='font-size:21pt;line-height:100%'>IMPEEEERRAAAAATTOOORRRRRRR!!!!</span>
Jetzt weiĂ ich auch warum Du einen Razor Mix haben willst. Du hast es schon gewuĂt. Du Sack.
Goatstorm hat geschrieben: JAG PANZER
RAZOR
MANILLA ROAD
TITAN FORCE
HELSTAR
OMEN
ATTACKER
CAGE
PHARAOH
CRESCENT SHIELD
DEMON EYES
BATTLE RAM
PHANTOM X
METAL INQUISITOR
Ich hab immer noch irgendwie den Eindruck, Du willst uns alle krÀftig verarschen.
Das Billing kann doch gar nicht wahr sein...
KuttenBjuf hat geschrieben: geil, Zeit fĂŒr mich, mal ein paar Scheiben von Razor zu kaufen, damit ich mit dem imperator wieder bangen kann![]()
imperator hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben: geil, Zeit fĂŒr mich, mal ein paar Scheiben von Razor zu kaufen, damit ich mit dem imperator wieder bangen kann![]()
Dann dĂŒrfen wir aber nicht so breit sein, wie auf den Swordbrothers. Ich muss jeden einzelnen Song aufsaugen können.![]()
![]()
Truemetalwarrior hat geschrieben:imperator hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben: geil, Zeit fĂŒr mich, mal ein paar Scheiben von Razor zu kaufen, damit ich mit dem imperator wieder bangen kann![]()
Dann dĂŒrfen wir aber nicht so breit sein, wie auf den Swordbrothers. Ich muss jeden einzelnen Song aufsaugen können.![]()
![]()
Du warst breit?
imperator hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben:imperator hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben: geil, Zeit fĂŒr mich, mal ein paar Scheiben von Razor zu kaufen, damit ich mit dem imperator wieder bangen kann![]()
![]()
Du warst breit?
Ja, aber nicht viel. :rolleyes: :rolleyes:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: In ca. 2-3 Wochen gibt es die nÀchste HammerbestÀtigung......es ist noch nicht vorbei...![]()
Stimmt, der Beowulf war definitiv breiter - muharharhar
ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 GĂ€ste