KIT X Billing Announcement

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 25. Mai 2007, 09:50

Bob Reid singt, Sheepdog ist gänzlich unmöglich, der hat auch mit Msuik nix mehr am Hut...Der Bob macht das aber genauso gut und sie haben versprochen extrem viele alte Sachen zu spielen..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 25. Mai 2007, 09:56

Aber Sheepdog´s Stimme macht doch die Musik dieser Band erst interessant!

:( :(
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 25. Mai 2007, 10:00

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Aber Sheepdog´s Stimme macht doch die Musik dieser Band erst interessant!

Schau dir mal auf Youtube Razor mit Bob Reid an, da ist kein groĂźer Unterschied...Suche nach Razor montreal....In Wacken haben die doch auch gekillt ohne Ende. mit Sheepdog wird es definitiv nie mehr was und Bob ist nun schon seit ĂĽber 10 Jahren in der Band...also mal nicht jammern hier... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Goatstorm » 25. Mai 2007, 10:52

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Aber Sheepdog´s Stimme macht doch die Musik dieser Band erst interessant!

:(  :(

Quatsch, sein Pony macht die Band interessant.

Aber trotzdem ist mir der Gesang bei RAZOR eher nicht so wichtig. Der Bob Reid wird es schon machen, dass es passt. Hauptsache, die Band ist tight!

Abgesehen davon, glaube ich, kann man zu 100% darauf vertrauen, dass Oli keine halben Sachen einkauft.

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>TAKE THIS TORCH!!! TAKE THIS TORCH!!!</span>
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 25. Mai 2007, 11:02

@Oli: Mal eine andere Frage, da wir noch keine Doom Band auf dem Billing haben und Solstice wieder zurück sind, gäbe es vielleicht eine Möglichkeit sie zu holen? Ich denke, das würde viele Leute sehr freuen :) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 25. Mai 2007, 11:07

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: @Oli: Mal eine andere Frage, da wir noch keine Doom Band auf dem Billing haben und Solstice wieder zurück sind, gäbe es vielleicht eine Möglichkeit sie zu holen? Ich denke, das würde viele Leute sehr freuen :) .

Die Band, die wir in zwei Wochen bekannt geben ist eine Epic Doom Band.....Bis Solstice in die Puschen kommen wird wohl eh noch dauern....
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 25. Mai 2007, 11:30

Hat die Band schon mal bei euch gespielt oder ist es was Neues?
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 25. Mai 2007, 11:35

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Hat die Band schon mal bei euch gespielt oder ist es was Neues?

In zwei Wochen wisst ihr mehr.... ;)
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 25. Mai 2007, 11:39

Solltest du es tatsächlich geschafft haben, ein 2. Mal SOLITUDE AETURNUS zu verpflichten, bau´ ich dir ein Denkmal vor der Halle... CANDLEMASS sind wohl zu teuer. Aber selbst wenn´s eine eher kleine Band wie Doomshine ist, würde ich mich echt freuen!
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 25. Mai 2007, 11:49

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Solltest du es tatsächlich geschafft haben, ein 2. Mal SOLITUDE AETURNUS zu verpflichten, bau´ ich dir ein Denkmal vor der Halle... CANDLEMASS sind wohl zu teuer. Aber selbst wenn´s eine eher kleine Band wie Doomshine ist, würde ich mich echt freuen!

Es ist keine der genannten, wobei die Band wohl etwas mehr Epic als Doom ist... ;)

Und wenn sich das HOA Candlemass leisten kann..... :lol:
Bin mal gespannt, die neue finde ich etwas gewöhnungsbedürftig...
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 25. Mai 2007, 11:55

Viele Leute sind total begeistert von der neuen Candlemass, obwohl sie ganz anders und absolut nicht episch sein soll... erstmal reinhören vor dem Kauf.

Mehr Epic als Doom? DOOMSWORD vielleicht?
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 25. Mai 2007, 12:07

In zwei Wochen wisst ihr mehr........ich sag jetzt nĂĽscht mehr.... ;)
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon imperator » 25. Mai 2007, 13:35

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Aber Sheepdog´s Stimme macht doch die Musik dieser Band erst interessant!

Genau so sieht's aus. Na ja, ich lass mich mal ĂĽberraschen wie der Bob das macht. Ansonsten ĂĽbernehme ich die Sreams. ;) ;)
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon Truemetalwarrior » 25. Mai 2007, 14:31

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Solltest du es tatsächlich geschafft haben, ein 2. Mal SOLITUDE AETURNUS zu verpflichten, bau´ ich dir ein Denkmal vor der Halle... CANDLEMASS sind wohl zu teuer. Aber selbst wenn´s eine eher kleine Band wie Doomshine ist, würde ich mich echt freuen!

Es ist keine der genannten, wobei die Band wohl etwas mehr Epic als Doom ist... ;)

Und wenn sich das HOA Candlemass leisten kann..... :lol:
Bin mal gespannt, die neue finde ich etwas gewöhnungsbedürftig...

Ich hab doch mit meinem Scherz nicht ins schwarze getroffen? - Oder würde hier keiner Cirith Ungol als Doom bezeichnen? Hab die Band nämlich schon unter der Genrebezeichnung laufen gesehen... - Und mehr Epic... Nun ja...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon StillReigning » 25. Mai 2007, 14:47

Epic Doom hört sich verdammt gut an. :)
StillReigning
METAL GOD

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!