Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Aber Sheepdog´s Stimme macht doch die Musik dieser Band erst interessant!
![]()
![]()
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Aber Sheepdog´s Stimme macht doch die Musik dieser Band erst interessant!
![]()
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: @Oli: Mal eine andere Frage, da wir noch keine Doom Band auf dem Billing haben und Solstice wieder zurück sind, gäbe es vielleicht eine Möglichkeit sie zu holen? Ich denke, das würde viele Leute sehr freuen.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Hat die Band schon mal bei euch gespielt oder ist es was Neues?
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Solltest du es tatsächlich geschafft haben, ein 2. Mal SOLITUDE AETURNUS zu verpflichten, bau´ ich dir ein Denkmal vor der Halle... CANDLEMASS sind wohl zu teuer. Aber selbst wenn´s eine eher kleine Band wie Doomshine ist, würde ich mich echt freuen!
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Aber Sheepdog´s Stimme macht doch die Musik dieser Band erst interessant!
![]()
![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Solltest du es tatsächlich geschafft haben, ein 2. Mal SOLITUDE AETURNUS zu verpflichten, bau´ ich dir ein Denkmal vor der Halle... CANDLEMASS sind wohl zu teuer. Aber selbst wenn´s eine eher kleine Band wie Doomshine ist, würde ich mich echt freuen!
Es ist keine der genannten, wobei die Band wohl etwas mehr Epic als Doom ist...![]()
Und wenn sich das HOA Candlemass leisten kann.....![]()
Bin mal gespannt, die neue finde ich etwas gewöhnungsbedürftig...
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste