Fire Down Under hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Can I Play With Madness war damals Ender der Achtziger übrigens mein erster Kontakt mit Heavy Metal
Zum Glück hast Du dennoch zum Heavy Metal gefunden.
Da sind sie wieder die arroganten Wessiwitze, der Jungspund weiss scheinbar nicht das Heavy Metal als staatsfeindlich von der Stasi angesehen wurde.
Verständlich, "Can I Play With Madness" würde in einem von mir gegründeten Staat ebenfalls als "staatsfeindlich" eingestuft werden.
Bei uns konnte man halt damals nicht in nächsten WOM latschen und sich die Neuste MC/ LP kaufen und das war dann doch was besonderes wenn IM im TV beim Klassenfeind lief,da Wars egal ob das jetzt so ne durchgestylte Radionummer war.Nur mal so zur Erklärung für den Spätergeborenen.